Hamburger Roven 2010
-
- Newbie
Re: Hamburger Roven 2010
Hallo Leute, ich neu hier im Forum wie auch beim Bogensport. Ich suche momentan Leute, die ausserhalb des Vereins Pfeile werfen. Wo trefft Ihr Euch denn so. Ich wäre dankbar für jeden Hinweis wo man zum Bogenschiessen hingehen kann.
Ich habe zwar erst vor kurzem mit dem Bogensport angefangen, bin aber schon total angefixt. Ich hab bis jetzt 3 mal beim BTV geschossen und 2 mal wild in freier Natur allein. Ich würde mich aber gern mit anderen austauschen und mir helfen lassen hin und wieder ins Gold zu treffen. Ich habe einen Jagdrecurve mit 35# und einen Sportrecurve mit 26#.
Gruß Helge
Ich habe zwar erst vor kurzem mit dem Bogensport angefangen, bin aber schon total angefixt. Ich hab bis jetzt 3 mal beim BTV geschossen und 2 mal wild in freier Natur allein. Ich würde mich aber gern mit anderen austauschen und mir helfen lassen hin und wieder ins Gold zu treffen. Ich habe einen Jagdrecurve mit 35# und einen Sportrecurve mit 26#.
Gruß Helge
- Schattenwolf
- Hero Member
Willkommen Fischkopp, komm doch einfach mal mit 
hier die infos zum treffpunkt....

hier die infos zum treffpunkt....
Zur allgemeinen Info; wir treffen uns gewöhnlich am Wochenende, vorzugsweise Sonntags gegen 11:30 Uhr,
am Bahnhof Harburg, DB-Ausgang beim Taxistand. Von dort fahren wir dann gemeinsam mit den vorhandenen Autos (man kommt bei Fahrzeugmangel auch mit dem bus hin) in die Haake, Majestätische Aussicht, zu "unserem" Roving-Tal.
« Letzte Änderung: 18 Jan 2009, 12:12:32 von Schattenwolf »
Hier noch die Google-Earth-Koordinaten des Parkplatzes = STARTPUNKT (nicht Treffpunkt!)
53°27'12.87" 9°55'28.11"
(ganze Zeile kopieren, in die Suchzeile bei GoogleEarth einfügen!).
Vom Startpunkt aus gehen wir dann links über die Autobahn und schlagen und kurz hinter der Brücke links in den Wald...
Rabe
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
- bueskytter
- Full Member
Bei mir entscheidet es sich leider erst Freitag, wie das Wochenende aussehen wird. Roven ist aber sicher, Roven+Wildpark kann ich noch nicht sagen.
LG bue
LG bue
hätte auch Lust ob ich Zeit habe kläre ich noch insofern bin ich zu 50% dabei. Schatti, kennst du auch die andere Route? Maj. Auss. ist zZt "Kinderstube" wir sollten da Rücksicht nehmen. Näheres am Treffpunkt oder per PM.
Gruß Sperber
Gruß Sperber
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen. (Fox Mulder)
- Schattenwolf
- Hero Member
Jo Danke, wir sind letztesmal mit Wessel auch vom anderen Parkplatz aus gestartet.
Aber gut das du die Rehkitz-Warnung hier noch mal reingestellt hast für alle.
Aber gut das du die Rehkitz-Warnung hier noch mal reingestellt hast für alle.
Abergläubisch? - Pah!
- bueskytter
- Full Member
Wer ist denn nu Sonntag mit von der Partie?
sperber?
squid? Nur wenn's trocken ist?
fischkopp?
Bloss zu zweit kämpfe ich mich da nicht durch den Dschungel
LG bue
sperber?
squid? Nur wenn's trocken ist?
fischkopp?
Bloss zu zweit kämpfe ich mich da nicht durch den Dschungel

LG bue
Wenn das Wetter nicht zu mies ist, bin ich mit dabei.
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier"
(M. Gandhi)
(M. Gandhi)
- Schattenwolf
- Hero Member
Schade, eigentlich waren Bue und ich dahin übereingekommen, dass roven ausfällt.....wegen Mangel an Nachfrage, wettertechnisch und nicht zu vergessen wegen verkaufsoffener sonntag bzw. altonale!
schattige grüße
schattige grüße
Abergläubisch? - Pah!
Dann lassen wirs... ich habe auch gerade andere Sorgen privater Natur.
Soll ja keine Pflichtübung werden...
Soll ja keine Pflichtübung werden...
Zuletzt geändert von Squid (✝) am 19.06.2010, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
- bueskytter
- Full Member
Und gleichzeit gönnen wir der "Kinderstube" auch noch etwas Ruhe 
Allen einen schönen Sonntag.
LG bue

Allen einen schönen Sonntag.
LG bue
sorry hatte es nicht mehr geschafft abzusagen, nächstes mal wieder, bringe dann noch Verstärkung mit. Schöne Woche euch allen.
Sperber
Sperber
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen. (Fox Mulder)
Hallo Rover,
seid Ihr am Sonntag den 27. unterwegs ? Ich würde mich gerne mal anschließen..
LG Thomas
seid Ihr am Sonntag den 27. unterwegs ? Ich würde mich gerne mal anschließen..
LG Thomas
Somerloch 
Ich gehe übrigens mittlerweile weiter im Süden Roven, auch an der A7 aber Höhe Thieshope. Bei Interesse an neuen Roving-Gründen kann man sich gerne bei mir melden..
Grüße Thomas

Ich gehe übrigens mittlerweile weiter im Süden Roven, auch an der A7 aber Höhe Thieshope. Bei Interesse an neuen Roving-Gründen kann man sich gerne bei mir melden..
Grüße Thomas
Zuletzt geändert von samothx am 01.07.2010, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
27.07.: Geplant ist da noch nix, aber möglich wärs... mehr bald hier auf diesem Kanal 
Im Moment hat halt Bogenbauertreffen priorität... und fürs Roven wäre es mir persönlich auch zu heiß.
Ach ja, noch was Anderes: Als Userbild bitte nur echte eigene Portraits, keine Comicbildchen, keine Avatare. Das is hier so üblich... wird dich vielleicht ein Admin auch noch drauf ansprechen.

Im Moment hat halt Bogenbauertreffen priorität... und fürs Roven wäre es mir persönlich auch zu heiß.
Ach ja, noch was Anderes: Als Userbild bitte nur echte eigene Portraits, keine Comicbildchen, keine Avatare. Das is hier so üblich... wird dich vielleicht ein Admin auch noch drauf ansprechen.
Zuletzt geändert von Squid (✝) am 01.07.2010, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal