Moin
Wer kommt zu den Naturschützen nach Lychen? Ich habe mich angemeldet, und wollte mal fragen ob mit weiteren FClern zu rechnen ist?
Gruß Mütze
19.6. 3d in 17279 Lychen
Re: 19.6. 3d in 17279 Lychen
Moin - haben auch schon mit 3 Personen gemeldet, zum 4 mal - wird bestimmt lustig.
Negerküsse gibt auch wieder als gratis Wegzehrung ... dann kugeln sich die Armbrustschützen wieder
Gruß Jens
Negerküsse gibt auch wieder als gratis Wegzehrung ... dann kugeln sich die Armbrustschützen wieder
Gruß Jens
" So ist das Leben; mal gewinnst du - mal verlieren die anderen ..."
"Es ist ein Geben und ein Nehmen" ..., mal gibt jemand - mal nimmst du..."
Was war das mit den Negerküssen? Erzähle doch der interessierten FC-Öffentlichkeit ein wenig von deinen Erlebnissen.
Gruß Mütze
Gruß Mütze
Kurze Turniereindrücke:
Gelände liegt im Endmuränengebiet, dh. für mecklenburgische Verhältnisse sehr hügelig - Höhenunterschiede über 20 Meter vorhanden!!! Es ist reines Wald und Hügelland im Naturschutzgebiet - macht Spaß. Parcour umfasst je nach Anzahl der Schützen 2x14 oder 1x28 Ziele.
Parcours wird gemischt von allen Klassen bis hin zur Armbrust genutz - bei Tunieren gilt Hunterrunde.
Ziele sind gut ins Gelände eingepflegt, ich warne vor dem "Waschbär" - es ist alles wo es hingehört: Waschbär im Bach unter der Klippe mit dem Bogenschützen, Karpfen schwimmt im Flüsschen, Rehwild steht im Schilf.
Verpflegung ist immer gut und reichlich gewährleistet.
Zu den "Negerküssen" - eigentlich Schaumwaffel mit Schokoladenüberzug:
Die bringe ich meistens zu jedem Turnier aus dem Werk in Grabow mit - frischer geht nicht.
Gehört natürlich zur Gratisverpflegung. - eigentlich bei jedem Turnier wird diese Bestechung eingesetzt ...
Wir haben mehrere 3D Turniere demnächst in Meckpomm - soll ich die mal einstellen???
Gruß Jens
PS Zeltplätze gibts in Absprache mit den Betreibern auch (liegt alles im Naturschutzgebiet direkt am See - wer also Baden möchte!!!)
Gelände liegt im Endmuränengebiet, dh. für mecklenburgische Verhältnisse sehr hügelig - Höhenunterschiede über 20 Meter vorhanden!!! Es ist reines Wald und Hügelland im Naturschutzgebiet - macht Spaß. Parcour umfasst je nach Anzahl der Schützen 2x14 oder 1x28 Ziele.
Parcours wird gemischt von allen Klassen bis hin zur Armbrust genutz - bei Tunieren gilt Hunterrunde.
Ziele sind gut ins Gelände eingepflegt, ich warne vor dem "Waschbär" - es ist alles wo es hingehört: Waschbär im Bach unter der Klippe mit dem Bogenschützen, Karpfen schwimmt im Flüsschen, Rehwild steht im Schilf.
Verpflegung ist immer gut und reichlich gewährleistet.
Zu den "Negerküssen" - eigentlich Schaumwaffel mit Schokoladenüberzug:
Die bringe ich meistens zu jedem Turnier aus dem Werk in Grabow mit - frischer geht nicht.
Gehört natürlich zur Gratisverpflegung. - eigentlich bei jedem Turnier wird diese Bestechung eingesetzt ...
Wir haben mehrere 3D Turniere demnächst in Meckpomm - soll ich die mal einstellen???
Gruß Jens
PS Zeltplätze gibts in Absprache mit den Betreibern auch (liegt alles im Naturschutzgebiet direkt am See - wer also Baden möchte!!!)
-> Also Lychen schaffe ich leider nicht (obwohl`s mir auf der SandSaga wärmstens angeraten wurde !), da schwimme ich gerade auf der Wolga rum;
-> Aber Turniere in MeckPomm - bitte unbedingt einstellen !!!!!!!!!!
-> Grüße.
-> Aber Turniere in MeckPomm - bitte unbedingt einstellen !!!!!!!!!!
-> Grüße.
Das Turnier war wunderschön, auch wenn ich miserabel getroffen habe. Doch wo war der allseits bekannte Negerkussmann? Jens, du wurdest vermisst!
Gruß Mütze
Gruß Mütze
Ich war leider nicht da - Bernd hat mir auch schon rote Karte gegeben - bei welchem Turnier seit Ihr demnächst???
Gruß Jens
Gruß Jens
Hier:
http://189632.homepagemodules.de/t310f2-Turnier-an-der-Turmhuegelburg.html#msg3387
Kann das der Normalbürger lesen, ohne eingeloggt zu sein?
Gruß Mütze
http://189632.homepagemodules.de/t310f2-Turnier-an-der-Turmhuegelburg.html#msg3387
Kann das der Normalbürger lesen, ohne eingeloggt zu sein?
Gruß Mütze