Bogen und Pfeile selber bauen
Bogen und Pfeile selber bauen
Besitzt irgendjemand eine Anleitung (im txt-Format oder so) mit der ich einen Bogen mit Pfeilen bauen kann? Also so ne Anleitung für totale Anfänger.
Anleitungen
Schau doch mal erst mal ein bisschen die Threads durch... Die Hinweise wurden schon oft genug gegeben!
Es gibt auch hervorragende Bücher, z.B. zu beziehen über www.bogenschiessen.de
Es gibt auch hervorragende Bücher, z.B. zu beziehen über www.bogenschiessen.de
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
klar, habe da einiges! Was willste denn? Sag jetzt nicht "alles", sind (wegend der Bilder) rund 17 MB (ja siebzehn), und auch wenn Marty nicht glauben mag, dass es da noch gibt ( ;-) ), bis ich die mit meinem Modem hochgeladen habe is Ostern...
Außerdem hast Du gar keine Email angegeben..
Also:
Was willste und wo hin?
Rabe
Außerdem hast Du gar keine Email angegeben..
Also:
Was willste und wo hin?
Rabe
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
RE: Bogen und Pfeile selber bauen
Anleitungen findest Du auch links unter "Bauanleitungen". Viele auch mit Bildern. Die beste Pfeilbauanleitung ist von Selten Handwerk.Original geschrieben von Avenger
Also so ne Anleitung für totale Anfänger.
Zur Not per Post her schicken und ich lade es hoch. Oder hast auch keinen Brenner? Traditioneller Computer. :-)Original geschrieben von ravenheart
bis ich die mit meinem Modem hochgeladen habe is Ostern...
Amicus certus in re incerta cernitur
RE: RE: Bogen und Pfeile selber bauen
Naja, mit traditionellen Computern ist das schon problematisch...Original geschrieben von Marty
Oder hast auch keinen Brenner? Traditioneller Computer. :-)
Kennst Du den traditionellen Computer "Hex" von Terry Pratchett? Der besteht aus einem Wust voller Glasröhren, in denen Ameisen rumwuseln.
(Besser geht's natürlich mit einem Ameisenhaufen)
Dummerweise sind Ameisen und Feuer (zum Brennen) keine guten Freunde
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
- Ravenheart
- Forengott
@ netzwanze
du hast den kaese vergessen!
ohne den lauft gar nix!
ohne den lauft gar nix!
fange nie an aufzuhoeren
und hoere nie auf anzufangen
und hoere nie auf anzufangen
Ich auch will!!!
Ravenheart, ich wäre auch interessiert an einer beschreibung für einen einfachen Bogen und einfachen Pfeilen... wäre das eventuell möglich???
Isugath
Isugath
Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, usw.,usw...
;-)
;-)
- Ravenheart
- Forengott
...
Ah.. okay... mach ich sofort...
Isugath
Isugath
Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, usw.,usw...
;-)
;-)
-
- Jr. Member
@ravenheart
hallöle
erst mal respekt zu dem tollen forum und dem hier herrschenden umgangston :anbet
bin ebenfalls bogenneuling, zur zeit allerdings noch ohne bogen, der letzte liegt 20 jahre zurück (13 mm glasfiberstab mit der stärksten angelsehne die gab und lenkerbandgriffstück)
da ich DSL habe würden mich 17 MByte garnicht stören, email habe ich auch angegeben
könnte da eine mehlsendung draus werden
erst mal respekt zu dem tollen forum und dem hier herrschenden umgangston :anbet
bin ebenfalls bogenneuling, zur zeit allerdings noch ohne bogen, der letzte liegt 20 jahre zurück (13 mm glasfiberstab mit der stärksten angelsehne die gab und lenkerbandgriffstück)
da ich DSL habe würden mich 17 MByte garnicht stören, email habe ich auch angegeben
könnte da eine mehlsendung draus werden
Editierk?nig
Ciao StefanMarea
aka Stephan der Kaufmann
aka Stefan
morgen ist heute schon gestern ...
Ciao StefanMarea
aka Stephan der Kaufmann
aka Stefan
morgen ist heute schon gestern ...
Danke!
@ Ravenheart: So.. hab die Anleitungen bekommen... vielen dank! Ich werds sofort durchschaun´...
danke
danke
;-)
;-)
- Ravenheart
- Forengott
@stefanM: Dich vielleicht nicht, aber mich, lach... (56k Modem) Nee, nee, ich verteil's ja gern, aber bitte portionsweise...
Bitte doch Isugath, dass er Dir die Mail weiterleitet!!!! Dann bin ich entlastet und er tut was Gutes seinerseits! Nehmen und geben und so! Meine Erlaubnis hat er hiermit!
Rabe
Bitte doch Isugath, dass er Dir die Mail weiterleitet!!!! Dann bin ich entlastet und er tut was Gutes seinerseits! Nehmen und geben und so! Meine Erlaubnis hat er hiermit!
Rabe
-
- Jr. Member
kein problem...
schon bei der Arbeit...
;-)
;-)