fA Forum
Re: fA Forum
Kleine aber feine Ziehmesser kan man auch wunderbar aus Hobelklingen bauen!
Aus dieser Hobelklinge kann man drei Stück herstellen bzw schleifen!
Wenn man den gerne mit Stahl arbeitet.
Gruß Dirk
Aus dieser Hobelklinge kann man drei Stück herstellen bzw schleifen!
Wenn man den gerne mit Stahl arbeitet.
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
... und ich schieße sogar Carbonpfeile...locksley hat geschrieben: Es wird aber nicht jeder FCler automatisch zum Bogenbauer. Ich häng hier schon seit 2002 rum und hab immer noch nicht mehr gebaut als meinen Erstling 1996.
Man muß also nicht zwangsläufig bauen.
*duckundwegrenn*
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit.
Warum nicht - er hat ja Zeit!
-- Modifiziert nach einer Vorlage von Heinz Erhardt
Warum nicht - er hat ja Zeit!
-- Modifiziert nach einer Vorlage von Heinz Erhardt
au mist ich habe noch keinen Bogen gebaut , schieße Carbonpfeile und einen Bogen aus Alu ,Carbon und Schaumzeugs
*aufbodenlegwegkriechdennächstenbunkeraufsuchundzusammenkauer*
*aufbodenlegwegkriechdennächstenbunkeraufsuchundzusammenkauer*
Rinder würden erheblich länger leben wenn sie nicht aus Steaks und Leder gemacht wären.
- kra
- Global Moderator
- Hat gedankt: 9 Mal
- Hat Dank erhalten: 16 Mal
da könnt ihr mal sehen, was Toleranz ist
Aber im Ernst - alle die sich hier dem Forum angemessen verhalten sind willkommen - ob nun mit Karbonis, Sparghettis oder Holzstöckchen, ob Bögen aus Altholz, Plastik oder Metall, ob Bogenbauer oder Bogenschützen.
Aber im Ernst - alle die sich hier dem Forum angemessen verhalten sind willkommen - ob nun mit Karbonis, Sparghettis oder Holzstöckchen, ob Bögen aus Altholz, Plastik oder Metall, ob Bogenbauer oder Bogenschützen.
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
-
- Newbie
Ich bin auch von FA und finde es hier auch ok und sehr informativ
Schade finde ich halt dass bei FA nicht wenigstens eine Lesemoeglichkeit besteht .
Schade finde ich halt dass bei FA nicht wenigstens eine Lesemoeglichkeit besteht .
das geht mit hilfe von google musst nur bei suche eingeben zum beispiel :daumentechnik free archers und dann wenn du dir die ergebnisse angucken willst einfach unten rechts beim ergebnis auf "im Cache" klicken
Rinder würden erheblich länger leben wenn sie nicht aus Steaks und Leder gemacht wären.
Macht euch mal nicht so viel Sorgen, FA kommt bestimmt wieder.
Oneida Schütze CP Blank nix anderes!
hi,
ich bin auch in beiden foren angemeldet und finde auch beide seiten gut,obwohl ich mehr im FA unterwegs war...schade finde ich, das ohne vorwarnung zugemacht wurde. man hatte nicht mal die gelegenheit mit bekannten noch private mailadressen zu tauschen oder sonstige kontaktmöglichkeiten.
aber ich hoffe ja auch, dass die seite bald wieder eröffnet wird. und bis dahin rücken wirr hier schön eng zusammen und haben hier unseren spass!!
gruß
michael
ich bin auch in beiden foren angemeldet und finde auch beide seiten gut,obwohl ich mehr im FA unterwegs war...schade finde ich, das ohne vorwarnung zugemacht wurde. man hatte nicht mal die gelegenheit mit bekannten noch private mailadressen zu tauschen oder sonstige kontaktmöglichkeiten.
aber ich hoffe ja auch, dass die seite bald wieder eröffnet wird. und bis dahin rücken wirr hier schön eng zusammen und haben hier unseren spass!!
gruß
michael
Hallo Micha
wenn du dir die Mühe machst, die Namensliste zu durchsuchen, wirst du feststellen, daß viele mit demselben Nick in beiden Foren angemeldet sind und kannst auf diese Art die meisten wieder finden.
Grüßle
Nightmare
wenn du dir die Mühe machst, die Namensliste zu durchsuchen, wirst du feststellen, daß viele mit demselben Nick in beiden Foren angemeldet sind und kannst auf diese Art die meisten wieder finden.
Grüßle
Nightmare
Ich kenn mich selbst nicht so recht, wie soll ich dann euch etwas über mich erzählen??
Kann doch jeder in sein persöhnliches motto reinschreiben,fa-ler oder so. Dann findet ihr euch schneller....
Ich finde jedoch die masse an kompetenz bereichernd. Es ist auch mehr los....
Ach,das mit dem fa-ler oder so ist keine diskriminierung....
Gruß reiko
Ich finde jedoch die masse an kompetenz bereichernd. Es ist auch mehr los....
Ach,das mit dem fa-ler oder so ist keine diskriminierung....
Gruß reiko
- Galighenna
- Forenlegende
Spaß gibts hier genug Dazu sind alle herzlich eingeladen! Ein paar aktive neue Gesichter finde ich immer gut. Das gibt ne Menge AustauschmöglichkeitenSilentEntry hat geschrieben: bis dahin rücken wirr hier schön eng zusammen und haben hier unseren spass!!
gruß
michael
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Keine Sorgen - FA kommt wieder und die Daten werden dann auch noch da sein. Und die Schließung ohne großen Vorlauf war erforderlich, ich möchte nicht mehr dazu sagen, aber glaubt bitte das es nötig war.
Der Mensch braucht zwei Jahre , um sprechen,
und siebzig, um schweigen zu lernen.
Ernest Hemingway
und siebzig, um schweigen zu lernen.
Ernest Hemingway
Ich hoffe sehr, dass es weiter geht.
Vielleicht sorgt die lange Abstinenz in Zukunft für einen netteren und taktvolleren Umgang miteinander. Der Ton war oftmals schon sehr ruppig.
Vielleicht sorgt die lange Abstinenz in Zukunft für einen netteren und taktvolleren Umgang miteinander. Der Ton war oftmals schon sehr ruppig.
Wenn der Regierung das Volk nicht mehr gefällt, dann soll sie sich doch ein neues Volk wählen,
- Firestormmd
- Forenlegende
Es gibt also Leute, die scheinen immun zu sein. Meine Frau fragt, ob sie eine Blutprobe bekommen könnte, um eine Impfung zu entwickeln.locksley hat geschrieben: Es wird aber nicht jeder FCler automatisch zum Bogenbauer. Ich häng hier schon seit 2002 rum und hab immer noch nicht mehr gebaut als meinen Erstling 1996.
Man muß also nicht zwangsläufig bauen.
Es ist doch schön, dass so viel verschiedenes Wissen geballt an einem Ort zusammen findet. Neue User, die sich einbringen möchten, sind sicher sehr willkommen. Mal etwas frisches Blut, um beim Thema zu bleiben, tut manchmal richtig gut.
Grüße, Marc
aber bitte nicht alle nur im Schlachtfeld verschwinden, wie beim letzten FA-Ausfall
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx
- Peter O. Stecher
- Hero Member
Es ergeht nochmal an ALLE dir sehr dringende Aufforderung, stichelnde Bemerkungen, Links zu Fa vs. FC Diskussionen sonstwo, dezente Beleidigungen usw hier vollständig zu unterlassen. Und vollständig ist auch so gemeint! Ende! Schluß!
Es wurde schon mehrfach gesagt das das hier nicht geduldet wird.
Entsprechende Postings werden unverzüglich gelöscht und die Urheber verwarnt.
Langsam frag ich mich, wie kleinkariert dieser Streit noch aufgetragen werden muß
P.S. mein Blutdruck ist schon wegen anderen Sachen hoch genug, sowas fehlt hier gerade noch.
edit by kra
Es wurde schon mehrfach gesagt das das hier nicht geduldet wird.
Entsprechende Postings werden unverzüglich gelöscht und die Urheber verwarnt.
Langsam frag ich mich, wie kleinkariert dieser Streit noch aufgetragen werden muß
P.S. mein Blutdruck ist schon wegen anderen Sachen hoch genug, sowas fehlt hier gerade noch.
edit by kra
Zuletzt geändert von kra am 22.07.2010, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
https://classic-archer.com/