keine Ahnung was ein Sromaggregat ist, ein Stromaggregat ist sowas:Janitschar hat geschrieben:
Sromaggregat? Ist das was zum Essen?
ok ich werde in Zukunft für DICH Bildchen dazustellen
benzi
keine Ahnung was ein Sromaggregat ist, ein Stromaggregat ist sowas:Janitschar hat geschrieben:
Sromaggregat? Ist das was zum Essen?
das ist nicht meine Drehung, Du darfst sie gerne benutzen, vielleicht haste dann ne chance mich mal zu schlagenJanitschar hat geschrieben: Wegen deiner Drehung lese ich heute mal nach ob die Türken das auch so gemacht haben.
btw hast Du Jan vor dem Kopieren seiner email gefragt ob ihm das recht ist?für das Turnier werden uns zwei Gruppen freigehalten, vorherige Bezahlung per Überweisnung ist NICHT nötig!
an welchen Montag dachtest Du genau?Janitschar hat geschrieben:Sromaggregat? ....
Hab ich noch nicht gecheckt, ....
Am Montag weiß ich bescheid.
Gruß
Stephan
na dann hoffe ich Du bringst Deinen Schatz zum WE mit und schließt ihn nicht als Geheimwissen in den Tresor einJanitschar hat geschrieben:
By the way... das Verdrehen des Bogens während des Abschusses, war die reinste Katstrophe bei den Osmanen. Sie nutzten sogar ein Wachstuch um das Verdrehen zu verhindern, gerade bei Sportbögen. 1)
1)Natural Science in Islam Bd79 s.137