Pochi und Daritter scheiden aus ?
Schade schade schade
fA- Forum - als Information für .........
-
- Newbie
Re: fA- Forum - als Information für .........
Sie geben lediglich die Administration ab - als User und " Berater " bleiben sie erhalten.
Der Mensch braucht zwei Jahre , um sprechen,
und siebzig, um schweigen zu lernen.
Ernest Hemingway
und siebzig, um schweigen zu lernen.
Ernest Hemingway
- Peter O. Stecher
- Hero Member
Ich freue mich auch, dass es das neue FA-Forum gibt! Bravo Team, Bravo Steinmann!!
-
- Jr. Member
Gerade gelesen, dass es weitergeht.
http://middle-ages-archery.blogspot.com ... nline.html
Angemeldet war ich da nie und sehe auch gerade keinen Grund das zu tun. Wobei ich ganz ehrlich nicht weiss, ob ich machen würde, wenn ich als User so eine Art Identifikationsverfahren durchmachen muss.
http://middle-ages-archery.blogspot.com ... nline.html
Angemeldet war ich da nie und sehe auch gerade keinen Grund das zu tun. Wobei ich ganz ehrlich nicht weiss, ob ich machen würde, wenn ich als User so eine Art Identifikationsverfahren durchmachen muss.
Ich meine, wenn die strikt vertraulich sind, wofür soll es dann gut sein? Anwaltschaft? Wer sich Doppel-Accounts anlegen will nimmt dann halt Name und Adresse vom Opa...In den nächsten Wochen werden alle registrierten User eine IM erhalten in der sie aufgefordert werden ihre vollständigen Adressdaten an Steinmann zu schicken.
[...]
User die nach einer angemessenen Frist ihre Daten nicht angeben, oder diese nicht angeben möchten, bekommen den Status "nur Lesen".
- kra
- Global Moderator
- Hat gedankt: 50 Mal
- Hat Dank erhalten: 55 Mal
Eine allgemeine Bitte:
Wie FA seine Anmeldung, Zugriffe usw. handhabt ist definitiv deren Sache und sollte auf FC kein Thema für Diskussionen sein.
Generell kann ich (für mich) folgendes sagen: dem Betreiber der Seite FA ("Steinmann") würde ich auch alle meine Bögen anvertrauen
- soll sagen, er ist für mich vertrauenswürdig - und das uneingeschränkt.
Aber da FA jetzt seit ner Woche stabil online ist werde ich diesen Thread hier heute Abend (oder früher) schließen und für weitere Diskussionen über FA auf FA selber verweisen...
Wie FA seine Anmeldung, Zugriffe usw. handhabt ist definitiv deren Sache und sollte auf FC kein Thema für Diskussionen sein.
Generell kann ich (für mich) folgendes sagen: dem Betreiber der Seite FA ("Steinmann") würde ich auch alle meine Bögen anvertrauen

Aber da FA jetzt seit ner Woche stabil online ist werde ich diesen Thread hier heute Abend (oder früher) schließen und für weitere Diskussionen über FA auf FA selber verweisen...

-
- Jr. Member
Das war überhaupt nicht als rumtrollen gegen die fA-Macher gedacht, sondern ist mir einfach nur als besonders interessant in der Meldung aufgefallen.
- Peter O. Stecher
- Hero Member
Ich freue mich sehr, dass es FA wiedergibt! Bravo Verantwortliche!! LG, Peter
https://classic-archer.com/
- kra
- Global Moderator
- Hat gedankt: 50 Mal
- Hat Dank erhalten: 55 Mal
So, ich glaube, es ist jetzt alles gesagt dazu und ich mach hier mal zu (habs ja schon angekündigt...
Weiteres sollte es auf FA selber diskutiert werden.
Weiteres sollte es auf FA selber diskutiert werden.