Abstimmung über ein neues Board : "Vor- und Frühgeschichte"

Themen zum Bogenbau

Abstimmung über ein neues Board : "Vor- und Frühgeschichte" Ja oder Nein

Umfrage endete am 27.09.2010, 14:23

Ja, das unterstütze ich
83
97%
Nein, das interessiert mich nicht
3
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 86
RobertGraf
Hero Member
Hero Member

Re: Abstimmung über ein neues Board : "Vor- und Frühgeschich

Beitrag von RobertGraf »

Huch - jetzt hab ich auch gerade aus versehen für "dafür" gestimmt, ohne vorher den Rüffler vom Raben gelesen zu haben ;) Ne - jetzt mal im Ernst: Klar ist es wichtiger, dass erstmal alles wieder heile wird und das FC wieder zu alter Form findet, aber so´n Steinzeit-Dingens wäre natürlich ne schicke Sache - eilt ja nicht... :)

Schöne Grüße...

Robert
Juergen
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Juergen »

RobertGraf hat geschrieben:Huch - jetzt hab ich auch gerade aus versehen für "dafür" gestimmt, ohne vorher den Rüffler vom Raben gelesen zu haben ;) Ne - jetzt mal im Ernst: Klar ist es wichtiger, dass erstmal alles wieder heile wird und das FC wieder zu alter Form findet, aber so´n Steinzeit-Dingens wäre natürlich ne schicke Sache - eilt ja nicht... :)

Schöne Grüße...

Robert
Dem stimme ich voll zu. Ist sicherlich auch noch ne menge Arbeit.
Erst mal wieder alles in ruhe in Ordnung bringen,und wenn dann alles richtig läuft der nächste Schritt.
Mutz
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von Mutz »

ravenheart hat geschrieben: Im Ernst:
Wenn dies Euch wichtiger ist, als so'n Quatsch wie Usermap, Galerien, Bilder in alten Therads, falsche Usernamen, fehlerhafte Suchfunktion, Lexikon, Wiki etc. sagt es - dann lassen wir den Rest, wie er ist und kümmern uns um neue Boards..., die Farbe unserer Zehnägel u.ä....
Rabe >:D
Lieber Rabe,
warum das Genervtsein ? Niemand behauptet, ein neues Board "Vor- und Frühgeschichte" sei wichtiger als Usermap, Galerien, Wiki etc. - Offenbar wollen ca. 90 Leute gerne so ein Ding nutzen, das wäre für FC eine Bereicherung, denke ich. Und das Ganze einzurichten ist vermutlich weniger kompliziert als Vieles, was sonst ansteht.
Eile tut hier aber nicht Not. Und es gibt ja mehrere vorgeschlagene Varianten.
Ich vertraue darauf, daß die Admins beizeiten ein neues Board einrichten bzw. umgestalten.
FC wandelt und erweitert sich mit den Interessen und den Nutzern, und das finde ich gut so.
Und, last but not least: Nochmals vielen Dank den Admins, die uns das neue FC beschert haben und fleißig weiter daran arbeiten, damit wir unseren Spaß haben ! :-*
Mutz
Trainer
Full Member
Full Member

Beitrag von Trainer »

Das Letzte was ich mit meinem Beitrag erreichen wollte, war hier irgendjemanden zu drängen etwas zu tun oder gar zu beleidigen.
Es tut mir leid, wenn mein Beitrag bei Dir falsch angekommen ist. Wenn dem so ist, möchte ich mich hiermit aufrichtig bei Dir entschuldigen.
Mir ist durchaus bewusst was Ihr hier in den letzten Wochen geleistet habt und dass da noch jede Menge Arbeit dahinter steht. Dafür bin ich als eifriger Leser in diesem Forum Dankbar.
ravenheart hat geschrieben: Oh, gern! :)
Wie war noch mal die FRAGE?
*nachguck*
ah....
Es geht bei dieser Abstimmung um die Frage, ob hier genügend Leute zu finden sind, die ein Interesse an dem Thema "Vor-und Frühgeschichte" haben, um hier bei FC gegebenenfalls ein eigenständiges Board zu diesem Thema einzurichten.
Antwort: Ja, finden sich genügend Leute! Genau 78....!
*beantwortet*
Leider war das aber nicht MEINE Frage, denn meine Frage ist in meinem Beitrag klar formuliert:

“Was haben wir denn eigentlich jetzt mit diesem Beitrag erreicht?“

Und damit wollte ich lediglich wissen ob es überhaupt in Betracht gezogen wird, eine neue Rubrik im Forum anzulegen, oder ob die Interessen des prähistorischen Bogenbaus in eine andere Rubrik eingegliedert werden.
Wenn Ihr noch keine Zeit hattet dieses Thema zu besprechen, würde mir das als Antwort durchaus reichen. Ich wollte eigentlich nur verhindern, dass dieser Beitrag unbeantwortet in der Masse der Diskussionen untergeht.

Und sollte ich jetzt mit diesem Beitrag wieder jemanden verärgern, möchte ich hiermit erklären, dass es absolut nicht gewollt war und Entschuldige mich hiermit im Voraus.
Eventuell sollte ich dann mal überdenken ob ich hier wieder mal etwas poste, oder es beim stillen mitlesen belasse….
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von Ravenheart »

:D neee, ich bin ja weder genervt noch verärgert, dachte, durch den smiley käme das rüber! :-*

Wir müssen nur erst mal die Bugs und Baustellen weg haben, dann können wir auch "wünsch Dir was" spielen, ich bin dann der Erste, der mit 1/2 Dutzend Änderungs-und Ergänzungswünschen kommt! ::)

Wollte nur sagen: "Alles zu seiner Zeit, erst die Pflicht, dann die Kür!" :)

Rabe
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von eddytwobows »

@Trainer
...Du Ungeduldiger...!! ;) :D :D
Erstmal danke für Deinen Enthusiasmus, freut mich, daß Dir ein solches Board augenscheinlich so wichtig und so interessant für Dich ist....
Aber trotzdem...
Die Abstimmung läuft doch noch noch bis zum 27.09. ...
Dann hatte ich doch auch noch geschrieben "...sofern ( sinngemäß : SOBALD ) unsere Admins Zeit, Lust und Gelegenheit haben..."
Das soll natürlich heißen, daß, wie der Rabe es so überaus treffend formuliert hat, erstmal die ganzen "Kleinigkeiten", die mom. durch die Umstellung der Forumssoftware nicht richtig oder noch gar nicht funktionieren, Vorrang haben...
...man kann aber ja jetzt schon kleinere Vorarbeiten leisten (interessante, Themenbezogene Links suchen und hier hereinstellen, z.B. oder Vorschläge zur Umsetzung und / oder Aufbau machen)

Zu Deiner Frage "Was haben wir jetzt mit diesem Beitrag erreicht? ":
Antwort : ...Aufmerksamkeit...
Die, die es ernsthaft interessiert, wissen jetzt, daß Ihr Interesse ernstgenommen wird...

Und das allerwichtigste ist ...:
Unsere (das ist jetzt ernstgemeint und ohne Häme od. Sarkasmus !!) hochverehrten und fleißigen Admins WISSEN jetzt, daß es ein interesse an einem solchen Board gibt, und können daher beizeiten darauf reagieren...
An dieser Stelle übrigens auch mal ein herzliches "DANKESCHÖN" an Euch...!!

@catweazel
Danke...!
Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich schon längst mal bei Dir angefragt... Sehr schöne Arbeiten und Stücke übrigens... werde mich auf jeden Fall demnächst per PN od. Kont. e-mail bei Dir melden...

LG
etb
Antworten

Zurück zu „Bogenbau“