ja ich lebe auch noch, gerade so..........

und bin nach einer rasanten, 21km langen Hetzjagd im strömendnen Regen, mit dem Fahrrad zum Bahnhof und anschließender Entspannung im IC gerade zuhause angekommen,
Es freut mich dass Ihr alle gut zuhause angekommen seit und es Euch allen gefallen hat. Danke fürs Kommen, besonders auch an die mit den super weiten Anreisen!!!!
Da es, wie angedroht einen Artikel in der TB geben soll und ich leider nicht überall sein konnte und die TB verständlicher weise Bilder will, die nicht schon vorher veröffentlicht wurden, bitte erstmal keine Bilder vom Daumenringbasteln ins Forum stellen, damit ich erst welche für die TB auswählen kann, Danke!
Mit Bildern vom Lagerfeuer und Scheibenschiessen könnt Ihr gerne die Neugier der anderen befriedigen, damit fang ich doch gleich mal an:
ganz links Netzwanze und Janitschar, hinterm Grill beginnend: skerm, Buddelfrosch, unsere Hufpflegerin Alexandra mit Sohn Jonas, daneben djingis und Falti in der Bildmitte von hinten.....

Faltenhemd im Turnier bei der erfolgreichen Jagd auf eine 3D Reh
benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)