Daumentechnik Treffen - Austausch WE
Re: Daumentechnik Treffen - Austausch WE
Fotos??
Berichte ??
Gruß acker
Berichte ??
Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Ich bin auch heil zu Hause angekommen. Bin tod müde, die Tage (Nächte) waren immer so lang, heute gehe ich früh ins Bett.
Danke für die wunderschöne Wochenende und für die Ringe und für die unmengen Informationen! Ich habe mehr gelernt als sonst in einem Jahr!
LG: Sylvia
Danke für die wunderschöne Wochenende und für die Ringe und für die unmengen Informationen! Ich habe mehr gelernt als sonst in einem Jahr!
Bin auch wieder daheim.
War ein wirklich wunderbares Wochenende. Leider konnte ich nicht schon Freitags dabei sein.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
War ein wirklich wunderbares Wochenende. Leider konnte ich nicht schon Freitags dabei sein.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Ruhig acker
Kommt schon noch...
...morgen...
Gruß
Stephan - der mit benzi noch ne Runde durch den Parcour lief
Kommt schon noch...
...morgen...
Gruß
- Buddelfrosch
- Sr. Member
Bin auch wieder daheim und nun gleich im Alltag angekommen. Ich bin sehr glücklich, dass ich trotz vorherigen Fieber doch noch an dem sehr schönen und lehrreichen Wochenende teilnehmen konnte. Da ist ordentlich Zeug für die nächsten Wochen und Monate rumgekommen.
@Janitschar: Schön
@Janitschar: Schön
- Faltenhemd rigoros
- Hero Member
Bin auch gut heimgekommen. Das Treffen fand ich super, ein Tag mehr wäre noch besser gewesen. Vielen Dank fürs Organisieren!
Konnte leider nicht so viel klären/lernen wie ich erhofft hatte, da ich mich ja nebenher auch um anderes kümmern musste
Falti
Konnte leider nicht so viel klären/lernen wie ich erhofft hatte, da ich mich ja nebenher auch um anderes kümmern musste
Falti
....leider auch wieder in der anderen Realität angekommen.
Leute, das war echt - noch dazu für´s erste Mal - eine gelungene Sache.
Ein Tag länger wäre von der Thematik her locker noch dran zu hängen;
klar - das Turnier hat uns diese Zeit "gekostet", bedeutete aber für mich ein feines zusätzliches Erlebnis.
Ich kann nur alle bedauern, die nicht dabei waren und bin überzeugt, dass wir es wiederholen werden.
Wünsche uns Däumlingen, dass wir die Erfahrungen und Anregungen positiv umsetzen und wir dann den
anderen Traditionellen punktemäßig noch mehr Angst machen - und vielleicht ja sogar neben/mit den mediterranen Schützen (ob jetzt in einer Reiterbogenklasse oder gemeinsam in der Recurveklasse) Turniere schießen.
Bevor ich jetzt einen längeren Bericht schreibe, muss ich das WE erst mal etwas setzen lassen (vielleicht kommt mir
ja auch jemand zuvor )
es grüßt Euch aus dem regnerischen Süden
Djingis
Leute, das war echt - noch dazu für´s erste Mal - eine gelungene Sache.
Ein Tag länger wäre von der Thematik her locker noch dran zu hängen;
klar - das Turnier hat uns diese Zeit "gekostet", bedeutete aber für mich ein feines zusätzliches Erlebnis.
Ich kann nur alle bedauern, die nicht dabei waren und bin überzeugt, dass wir es wiederholen werden.
Wünsche uns Däumlingen, dass wir die Erfahrungen und Anregungen positiv umsetzen und wir dann den
anderen Traditionellen punktemäßig noch mehr Angst machen - und vielleicht ja sogar neben/mit den mediterranen Schützen (ob jetzt in einer Reiterbogenklasse oder gemeinsam in der Recurveklasse) Turniere schießen.
Bevor ich jetzt einen längeren Bericht schreibe, muss ich das WE erst mal etwas setzen lassen (vielleicht kommt mir
ja auch jemand zuvor )
es grüßt Euch aus dem regnerischen Süden
Djingis
.....und beide leben noch?Janitschar hat geschrieben:Ruhig acker
freut mich, dass der Tag so geendet hat
- benzi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 78 Mal
- Hat Dank erhalten: 17 Mal
ja ich lebe auch noch, gerade so.......... und bin nach einer rasanten, 21km langen Hetzjagd im strömendnen Regen, mit dem Fahrrad zum Bahnhof und anschließender Entspannung im IC gerade zuhause angekommen,
Es freut mich dass Ihr alle gut zuhause angekommen seit und es Euch allen gefallen hat. Danke fürs Kommen, besonders auch an die mit den super weiten Anreisen!!!!
Da es, wie angedroht einen Artikel in der TB geben soll und ich leider nicht überall sein konnte und die TB verständlicher weise Bilder will, die nicht schon vorher veröffentlicht wurden, bitte erstmal keine Bilder vom Daumenringbasteln ins Forum stellen, damit ich erst welche für die TB auswählen kann, Danke!
Mit Bildern vom Lagerfeuer und Scheibenschiessen könnt Ihr gerne die Neugier der anderen befriedigen, damit fang ich doch gleich mal an:
ganz links Netzwanze und Janitschar, hinterm Grill beginnend: skerm, Buddelfrosch, unsere Hufpflegerin Alexandra mit Sohn Jonas, daneben djingis und Falti in der Bildmitte von hinten.....
Faltenhemd im Turnier bei der erfolgreichen Jagd auf eine 3D Reh
benzi
Es freut mich dass Ihr alle gut zuhause angekommen seit und es Euch allen gefallen hat. Danke fürs Kommen, besonders auch an die mit den super weiten Anreisen!!!!
Da es, wie angedroht einen Artikel in der TB geben soll und ich leider nicht überall sein konnte und die TB verständlicher weise Bilder will, die nicht schon vorher veröffentlicht wurden, bitte erstmal keine Bilder vom Daumenringbasteln ins Forum stellen, damit ich erst welche für die TB auswählen kann, Danke!
Mit Bildern vom Lagerfeuer und Scheibenschiessen könnt Ihr gerne die Neugier der anderen befriedigen, damit fang ich doch gleich mal an:
ganz links Netzwanze und Janitschar, hinterm Grill beginnend: skerm, Buddelfrosch, unsere Hufpflegerin Alexandra mit Sohn Jonas, daneben djingis und Falti in der Bildmitte von hinten.....
Faltenhemd im Turnier bei der erfolgreichen Jagd auf eine 3D Reh
benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
Ich habe gerade keine Info, wie groß meine Fotos zusammen sind. Können aber schon einige MB (14 Megapixel) sein.benzi hat geschrieben: Da es, wie angedroht einen Artikel in der TB geben soll und ich leider nicht überall sein konnte und die TB verständlicher weise Bilder will, die nicht schon vorher veröffentlicht wurden, bitte erstmal keine Bilder vom Daumenringbasteln ins Forum stellen, damit ich erst welche für die TB auswählen kann, Danke!
Aus diesen Grund bekommst Du in den nächsten Tagen eine CD per Post (schick mir bitte mal deine Anschrift per IM).
Ich hätte noch einige Parcoursbilder (am Sonntag Morgen am Sonnentanzplatz aufgenommen) von den verwendeten Backstops.
Die werde ich heute abend mal einstellen.
Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
- benzi
- Forenlegende
@Netzwanze super danke!
Suleviae, mit ihren super Kindern vor feinstem "ungarischer" Gemüse auf dem Grill
benzi
Suleviae, mit ihren super Kindern vor feinstem "ungarischer" Gemüse auf dem Grill
benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
@ Benzi
hast nicht eine Teilnehmerin vergessen?
Ist zwar nicht vom Treffen, aber sie gehört schon irgendwie dazu......
ja, die liebe Rockxy (ja, so steht im Impfpass, ist vom Vorbesitzer).
hast nicht eine Teilnehmerin vergessen?
Ist zwar nicht vom Treffen, aber sie gehört schon irgendwie dazu......
ja, die liebe Rockxy (ja, so steht im Impfpass, ist vom Vorbesitzer).
- benzi
- Forenlegende
Roxy (so isses schöner geschrieben finde ich) würde ich niemals vergessen, aber ich hatte keine Bilder von ihr..........
beim Bericht an meine Frau hab ich eigentlich nur von Roxy geredet und vom umgekippten Dixieklo...........
benzi
beim Bericht an meine Frau hab ich eigentlich nur von Roxy geredet und vom umgekippten Dixieklo...........
benzi
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
Damit die Ferngebliebenen eine Vorstellung haben, mal einige Impressionen.