Hamburger Roven 2010
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Re: Hamburger Roven 2010
...mein "vielleicht" tendiert Richtung "eher nicht"....
Habe letztes WoE im Garten größere "Umgestaltungen" unternommen, bin aber nicht fertig geworden....
Rabe
Habe letztes WoE im Garten größere "Umgestaltungen" unternommen, bin aber nicht fertig geworden....
Rabe
- bueskytter
- Full Member
... sorry, dann wandel ich mein "wenn-denn-dann" auch in ein "eher nicht" um.
Derzeit sieht es ja auch eher nach fiesem Gewitter aus.
Kann dann auch erst wieder im Oktober.
Btw. am 23.10. ist das Heide-Eulen-Turnier; da kann dann auch sicher nicht jeder.
LG bue
Derzeit sieht es ja auch eher nach fiesem Gewitter aus.
Kann dann auch erst wieder im Oktober.
Btw. am 23.10. ist das Heide-Eulen-Turnier; da kann dann auch sicher nicht jeder.
LG bue
@Rabe: Gibs zu, du hast Holz gewildert... und viel zu früh im Jahr. Was sagt denn die werte Gattin dazu???
Termin: Dann lasst uns doch mal Nägel in Köpfen (copyright: Vlad Draculea) machen und den 03.10. bzw. den 17.10. zur Diskussion stellen... und auf einen goldenen Oktober hoffen
EDIT: Datum geändert...
Termin: Dann lasst uns doch mal Nägel in Köpfen (copyright: Vlad Draculea) machen und den 03.10. bzw. den 17.10. zur Diskussion stellen... und auf einen goldenen Oktober hoffen
EDIT: Datum geändert...
Zuletzt geändert von Squid (✝) am 09.09.2010, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
@ bue, sehen wir uns beim Heide-Eulen-Turnier beim Jo in Dedelstorf ?
Übrigens es sind nur noch wenige Plätze frei!
@ Squid, ich habe eine Einladung zum Wochenende vom 8.-10. Oktober bekommen, Deinen Namen laß ich auch auf der Liste. Falls Du eine Fahrgelegenheit suchst, kurze PM und das klärt sich.
Aber 3.10. könnte ich auch.
Gruß Dirk
Übrigens es sind nur noch wenige Plätze frei!
@ Squid, ich habe eine Einladung zum Wochenende vom 8.-10. Oktober bekommen, Deinen Namen laß ich auch auf der Liste. Falls Du eine Fahrgelegenheit suchst, kurze PM und das klärt sich.
Aber 3.10. könnte ich auch.
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
- bueskytter
- Full Member
Habe mir dann mal beide Termine geblockt - mal sehen welcher es wird
@dirk: Nein, ich bin weder gemeldet, noch habe ich Nerven ne MFG zu suchen - aber viel Spaß und schöne Grüße
LG bue
@dirk: Nein, ich bin weder gemeldet, noch habe ich Nerven ne MFG zu suchen - aber viel Spaß und schöne Grüße
LG bue
Für die Nägel in Köpfen...
Am 3.10. hätte ich Zeit und Lust die Harburger Berge unsicher zu machen. Am 17.10. kann ich nicht.
Also ein Aufruf, wer kommt am 3.10.?
Squid
Dirk
Bue
RaW
Liebe Grüße
Rainer
Am 3.10. hätte ich Zeit und Lust die Harburger Berge unsicher zu machen. Am 17.10. kann ich nicht.
Also ein Aufruf, wer kommt am 3.10.?
Squid
Dirk
Bue
RaW
Liebe Grüße
Rainer
jümmers middenmang
http://www.elvmaascher-pielsmieter.de
http://www.elvmaascher-pielsmieter.de
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
3.10. klingt gut, Junior (Christian) hätte auch Lust....
(Bei Sauwetter streike ich aber...)
Rabe
(Bei Sauwetter streike ich aber...)
Rabe
Ich bin bei verträglichen Wetter auch dabei, muß unbedingt mehr trainieren.
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Huhu,
am 03.10. bin ich auch dabei. Will mal meinen neuen Bogen mit dünnerer Sehne ausprobieren.
Maren wird wahrscheinlich nicht dabei sein, das wird aber noch im Detail geklärt.
Kill! Freu' mich, christian
am 03.10. bin ich auch dabei. Will mal meinen neuen Bogen mit dünnerer Sehne ausprobieren.
Maren wird wahrscheinlich nicht dabei sein, das wird aber noch im Detail geklärt.
Der neue Bogen der immer noch nicht im Präsi vorgestellt wurdeWesselCh hat geschrieben:Huhu,
Will mal meinen neuen Bogen mit dünnerer Sehne ausprobieren.
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Hallo,
der 3.10 füllt sich
Nun sind dabei:
Squid
Dirk (bei Sonnenschein)
Bue
RaW
Rabe + Junior (bei Sonnenschein)
WesselCh (leider ohne Maren)
Ich freu' mich auf Euch
Liebe Grüße
Rainer
der 3.10 füllt sich
Nun sind dabei:
Squid
Dirk (bei Sonnenschein)
Bue
RaW
Rabe + Junior (bei Sonnenschein)
WesselCh (leider ohne Maren)
Ich freu' mich auf Euch
Liebe Grüße
Rainer
03.10. klingt gut, ist ja Feiertag und ich muß nicht arbeiten
wenn es allerdings so stark regnet, wie letzten Sonntag würde ich noch einen Rückzieher machen.
wenn es allerdings so stark regnet, wie letzten Sonntag würde ich noch einen Rückzieher machen.
Jeder interessierte ist herzlich willkommen.
Sei einfach am 03.10. um 10:00/11:00 Uhr (sch..., wann war das normalerweise?) am Bahnhof Harburg, DB-Ausgang, nähe Taxi-Stand.
Kill! Komm' alleine, christian
Sei einfach am 03.10. um 10:00/11:00 Uhr (sch..., wann war das normalerweise?) am Bahnhof Harburg, DB-Ausgang, nähe Taxi-Stand.
Kill! Komm' alleine, christian
Eigentlich war es immer 11.30 ...
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.