Am 07.11. ist der Heikendorfer Schnepfenstrich.
Ich habe einen der letzten Plätze bekommen.
Ist noch einer da?
Heikendorfer Schnepfenstrich 2010
Re: Heikendorfer Schnepfenstrich 2010
Guten Morgen - bin auch da und bringe ein paa Kisten "Grabower Schaumwaffelgebäck mit Schokoüberzug" frisch vom Werk mit.
Ich hab schon mal ein paar Taschenwärmer besorgt und Taucherhandschuhe - hoffen wir auf gutes klares knackiges Wetter.
Gruß Jens
Ich hab schon mal ein paar Taschenwärmer besorgt und Taucherhandschuhe - hoffen wir auf gutes klares knackiges Wetter.
Gruß Jens
"Grabower Schaumwaffelgebäck mit Schokoüberzug"???
Iiiiiiiii........in Ordnung!!!
Taucherhandschuhe?
Liegt ein Teil des Parcours in der Förde?
Iiiiiiiii........in Ordnung!!!
Taucherhandschuhe?
Liegt ein Teil des Parcours in der Förde?
Okay ich hätte auch aus dem Umgangssprachlichen "Negerküsse" schreiben können - sie sind auf jeden Fall guter Energielieferant für den geplagten Bogenschützen.
Die Taucherhandschuhe sind für mich meine Winterschiesshandschuhe - geht genauso gut wie Motorradsommerhandschuhe, hab ich nur für den Fall der ersten Minusgerade mit - ja ich bin weich...
Auf jeden Fall kommt die Nässe nicht an die Finger!!! Obwohl der Unterwasserparcours auch nicht schlecht wäre ...
Gruß Jens
Die Taucherhandschuhe sind für mich meine Winterschiesshandschuhe - geht genauso gut wie Motorradsommerhandschuhe, hab ich nur für den Fall der ersten Minusgerade mit - ja ich bin weich...
Auf jeden Fall kommt die Nässe nicht an die Finger!!! Obwohl der Unterwasserparcours auch nicht schlecht wäre ...
Gruß Jens
Man kann auch sagen Schaumküsse mit Migrationshintergrundsenner hat geschrieben:Okay ich hätte auch aus dem Umgangssprachlichen "Negerküsse" schreiben können - sie sind auf jeden Fall guter Energielieferant für den geplagten Bogenschützen.
QS
Na wenigstens waren wir schon mal "Südschwedische Provinz" ...