Hallo,
kennt einer den compoundbogen Chaser(II),wenn ja taugt der was?
Bei ca.170,00€ sieht auch nicht schlecht aus.
mfg Landfuxx
chaser
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Re: chaser
Is das nicht dieses Teil in "Kaufhaus-Qualität", das eingeschweißt auf Pappe angeboten wird? Dies Ding mit dem Blätter-Muster?
Wenn ja, vergiss es! Einsteiger -Qualität findest Du bei Herstellern wie PSE!
Rabe
Wenn ja, vergiss es! Einsteiger -Qualität findest Du bei Herstellern wie PSE!
Rabe
Ist das nicht der Compound dens bei BSW günstig gibt?
Wenn ja: Den hat sich ein Bekannter grade gekauft. Was er taugt weiß ich nicht, hab ihn selbst noch nicht gesehen. Leider hab ich auch keinerlei Vergleichsmöglichkeit zu anderen "Einsteigercompounds"
Wenn ja: Den hat sich ein Bekannter grade gekauft. Was er taugt weiß ich nicht, hab ihn selbst noch nicht gesehen. Leider hab ich auch keinerlei Vergleichsmöglichkeit zu anderen "Einsteigercompounds"
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Tipp:
Frage hier mal:
http://www.bogensportinfo.de/board/index.php
Da findest Du mehr CP-Spezis!!
Rabe
Frage hier mal:
http://www.bogensportinfo.de/board/index.php
Da findest Du mehr CP-Spezis!!
Rabe
Kann jetzt ein klein bissl mehr dazu sagen aber leider wirklich nicht viel:
Er liegt mir gut in der Hand, hat ein angenehmes Gewicht (für mich Langbogen-gewöhnten recht schwer) und ziehen und halten schien mir auch ganz ordentlich. Er war eingestellt auf ca 40 Pfund und 26" Auszug (für mich eigentlich viel zu kurz) Die Technik sieht nach erstem Eindruck auch nicht so aus als würde sie Gefahr laufen auseinander zu fallen. Mir wurde lediglich erzählt, dass sich die Pfeilauflage dauernd verstellt. Woran das liegt kann ich nicht beurteilen. Leider konnt ich ihn auch nicht schießen.
Er liegt mir gut in der Hand, hat ein angenehmes Gewicht (für mich Langbogen-gewöhnten recht schwer) und ziehen und halten schien mir auch ganz ordentlich. Er war eingestellt auf ca 40 Pfund und 26" Auszug (für mich eigentlich viel zu kurz) Die Technik sieht nach erstem Eindruck auch nicht so aus als würde sie Gefahr laufen auseinander zu fallen. Mir wurde lediglich erzählt, dass sich die Pfeilauflage dauernd verstellt. Woran das liegt kann ich nicht beurteilen. Leider konnt ich ihn auch nicht schießen.
Schoss sich bei kurzem Test eigentlich ganz ordentlich und angenehm. Mir tanzte nur erstmal der Pfeil von der Auflage beim Ziehen der 40# am Anfang.
Der Kollege hat die ganze Zeit neben mir damit geschossen und das Gerät schien mir recht flott und präzise unterwegs zu sein. Nur mit der Pfeilauflage hatte er glaub ich ab und zu mal Probleme
Der Kollege hat die ganze Zeit neben mir damit geschossen und das Gerät schien mir recht flott und präzise unterwegs zu sein. Nur mit der Pfeilauflage hatte er glaub ich ab und zu mal Probleme
Beim Chaser müsste man den Kabelgleiter austauschen weil der dazu neigt die Kabel zu Zerreiben und dann tuts höllisch weh
aber ansonsten brauchbar und auch lang genug um ihn mit den Fingern zu schießen
aber ansonsten brauchbar und auch lang genug um ihn mit den Fingern zu schießen