FC Fan shop - Kappen ,Aufnäher, T shirts
- Galighenna
- Forenlegende
Re: FC - Kappe Sammelbestellung / Aufnäher
Klickst du einfach hier oben im Forum auf den Banner und dann im Shop unter FC-Fanshop...
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
- Black Arrow
- Newbie
Auch ich bin kein Fan von Kappen, aber Hüte trage ich schon seit 30 Jahre.
So ein Patch kann ich mir auf meinem Seitenköcher gut vorstellen. 2 würde ich gern haben.
Liebe Grüße an alle.
Sandro
So ein Patch kann ich mir auf meinem Seitenköcher gut vorstellen. 2 würde ich gern haben.
Liebe Grüße an alle.
Sandro
"Wer sich zum Wurme macht, kann nachher nicht klagen, wenn er mit Füßen getreten wird".
Immanuel Kant
Immanuel Kant
- Galighenna
- Forenlegende
Nicht böse nehmen, aber siehe ein Post weiter über deinem...
Übel übel sprach der Dübel,
Bitte über meinen Shop bestellen.
Es hilft nicht, wenn ich hier lese, dass Sandro 2 Aufnäher will.
Ohne Adresse kann ich leider nicht verschicken
Es hilft nicht, wenn ich hier lese, dass Sandro 2 Aufnäher will.
Ohne Adresse kann ich leider nicht verschicken
Re: FC Fan shop /Kappen, Aufnäher, T Shirts
Mal für die neuen ,die die es vergessen haben und jene die es generell einfach noch nicht wußten.gervase hat geschrieben:Nachdem das erledigt ist, gibts ab sofort im Shop auch FC-T-Shirts mit Logo und Namen aufgestickt
Bei Gervase im Web shop gibt es einen "FC Fan shop ".
http://www.gervase.de/
Ps, nur ein lieb gemeinter Link ! ich habe davon keinen persönlichen Vorteil !
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Re: FC Fan shop - Kappen ,Aufnäher, T shirts
...so lang Du den nur alle 3 Jahre postest, kommt der Verdacht auch nur schwerlich auf...
Rabe
Rabe
ich find die Erinnerung gut, immerhin ist dieser Beitrag ein Jahr vor meiner Zeit hier entstanden - da es leider im Shop kein Bild von den Patches gibt, sehen die so aus wie auf einer der ersten Seiten? Danke für eine Antwort
Patch am Köcher:
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Soso, so sieht also der Squidsche Köcher aus
Und was ist das darüber - eine zerbeulte Säbelscheide?
Und was ist das darüber - eine zerbeulte Säbelscheide?
Wenn ich groß bin, will ich ne richtige Werkstatt.
Jupp. Mit Säbel.
@Squid
Und ne Bootsmannsmaatenpfeife hängt da auch noch rum, was für ne Ausrüstung. Das obere Stück vom Köcher kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Tolle Ausrüstung !!
Gruß
Jürgen
Und ne Bootsmannsmaatenpfeife hängt da auch noch rum, was für ne Ausrüstung. Das obere Stück vom Köcher kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Tolle Ausrüstung !!
Gruß
Jürgen
Die bauart/ Material des ganzen squidianischen Köchers ist ansich schon recht interessant ....
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Klar, Squid war ja auch im kalten Krieg, Sani bei der Marine.
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Ich hatte das mal dokumentiert:
http://www.fletchers-corner.de/viewtopi ... el#p146438
http://www.fletchers-corner.de/viewtopi ... er#p322612
Ansonsten hängt an der Wand einiges an Krempel (Ist nicht ganz aktuell, die Bolzen sind in den Hüftköcher umgezogen und an ihrer Stelle hängt ein K-98 Bajonett): Und das Messer ist jetzt auch schöner verpackt:
http://www.fletchers-corner.de/viewtopi ... el#p146438
http://www.fletchers-corner.de/viewtopi ... er#p322612
Ansonsten hängt an der Wand einiges an Krempel (Ist nicht ganz aktuell, die Bolzen sind in den Hüftköcher umgezogen und an ihrer Stelle hängt ein K-98 Bajonett): Und das Messer ist jetzt auch schöner verpackt: