Hallo
Habe eine Frage wenn ich zwei Leisten 40mm breit und 1,8m land zusammen kleben möchte mit Bitan cin
oder änlichen wie groß soll das Gebinde sein reichen 350 gramm oder brauch ich mehr.?
Danke jo50
Kleber
Re: Kleber
Mit den 350 gr könntest Du Deinen Wohnzimmerschrank an den Küchenschrank kleben.jo50 hat geschrieben:Hallo
Habe eine Frage wenn ich zwei Leisten 40mm breit und 1,8m land zusammen kleben möchte mit Bitan cin
oder änlichen wie groß soll das Gebinde sein reichen 350 gramm oder brauch ich mehr.?
Danke jo50
Dafür sollten 60 g + 9,5 g härter vollkommen ausreichen .
Wenn ich es machen würde, würde ich 50 g anrühren .
Wenn ich es machen würde, würde ich 50 g anrühren .
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
- Galighenna
- Forenlegende
Ich hab für meinen Hick-Massa 1750x22mm ziemlich genau 42gramm gebraucht. Ich brauche aber immer so viel weil im Härter Sägespäne sind wie dafür sorgen das ich den Leim recht dick auftragen muss, damit die Späne beim Verteilen keine Riefen in die Leimschicht ziehen...
Ich glaube bei der nächsten Bestellung gebe ich an, das ich Härter ohne Füllpulver brauche
Ich glaube bei der nächsten Bestellung gebe ich an, das ich Härter ohne Füllpulver brauche
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Einziges Problem: Die kleinste Dose Bindan Cin enthält 287,5 g...
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Für eine einmalige Klebeaktion tuts z. B. auch dieses Zeug, wenn es nicht gerade ölige Hölzer sind: http://www.mehr-als-werkzeug.de/medias/ ... P_WE_8.jpg
Reicht dicke für eine, mit etwas Erfahrung auch 2 Verklebungen der o. g. Größe.
Reicht dicke für eine, mit etwas Erfahrung auch 2 Verklebungen der o. g. Größe.
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.