Suleviae hat geschrieben:
Ganz ehrlich......ich bin (und meine Familie auch) nicht so ein Fan von diese Pflichtrunden!
LG: Sylvia
Für mich ist es wichtig zu wissen was jeder einzelne für Erwartungen hat und ob diese dann auch erfüllt wurden. Ich sehe keinen andere Weg dies zu erfahren, als den, dass jede/r in einer Runde vorher sagt, was er sich vorstellt und hinterher sagt, ob es ok war!
Wenn Du Sylvia, einen anderen Vorschlag hast, der dieses Ziel ebenso erreicht, dann bitte her damit. Niemand wird gezwungen an einer Runde teilzunehmen und schon garnicht was zu sagen, wenn er/sie das nicht will.
@Janitschar
wenn Du hier ein genaueres Programm erarbeiten möchtest, dann möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass Du alle von der Planung dieses Programms ausschließt, die nicht in FC vertreten sind. Und das werden beim nächsten Treffen vermutlich noch mehr sein als beim ersten, denn der Artikel in der TB und die dortige Ankündigung für das zweite Treffen, wird bestimmt noch mehr Teilnehmer bringen, was mich auch sehr freuen würde.
lG benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)