Hornenden woher?
-
- Jr. Member
Hornenden woher?
Hallo Leute,
ich habe ein ernsthaftes Problem: Ich habe einen angefangenen Bogen an den ich Horn-Tips kleben wollte. Ich kann aber leider kein Angebot finden das Hornenden beinhaltet. Vor ca. einem Jahr habe ich über 40 Angebote gefunden wenn ich bei ebay nach Hornenden gesucht habe. Jetzt bekomme ich kein einziges mehr! Hat jemand dafür eine Erklärung?
Wo kann ich noch Hornenden für einen Bogen kaufen? Ich bin am verzweifeln
Warte auf eure Angebote
Gruß Robert
ich habe ein ernsthaftes Problem: Ich habe einen angefangenen Bogen an den ich Horn-Tips kleben wollte. Ich kann aber leider kein Angebot finden das Hornenden beinhaltet. Vor ca. einem Jahr habe ich über 40 Angebote gefunden wenn ich bei ebay nach Hornenden gesucht habe. Jetzt bekomme ich kein einziges mehr! Hat jemand dafür eine Erklärung?
Wo kann ich noch Hornenden für einen Bogen kaufen? Ich bin am verzweifeln
Warte auf eure Angebote
Gruß Robert
Überspann den Bogen nicht!
Re: Hornenden woher?
Hi!
Mein Horn hab ich bei Gervase bezogen.
Gruß Wamblee
Mein Horn hab ich bei Gervase bezogen.
Gruß Wamblee
Mors certa, hora incerta
- Blacksmith77K
- Forenlegende
Ja, Rinderhorn.de da habe ich meine auch bestellt. Hat so ausgesehen:
Die SuFu hätte es wohl ausgespuckt.
Die SuFu hätte es wohl ausgespuckt.
...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!
76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"
...and several yew warbows...
-
- Jr. Member
OK, danke!
Rinderhorn.de is ne gute adresse
Gruß Robert
Rinderhorn.de is ne gute adresse
Gruß Robert
Überspann den Bogen nicht!
Rinderhorn.de hört sich gut an. Habe meine auch bei Gervase bezogen, waren aber nur zwei für 6,50+Versand. Dafür aber poliert. Die bei Rinder... scheinen auch wesentlich größer zu sein, was mehr Spielraum bietet.
Man muss nicht alles können. Man kann ja alles lernen!
@grienhorn:
du darfst aber eins nicht vergessen. So wie ich gervase kenne bekommst du dort ausgesuchte Qualität. Bei Rinderhorn.de hast du einen Haufen Horn, der aber nicht immer für Hornnocken etwas taugt. Wenn man das Horn auch für Nockinlays, Tipoverlays o.ä. braucht, dann ist man aber auf jeden Fall günstiger mit Rinderhorn.de.
QS
du darfst aber eins nicht vergessen. So wie ich gervase kenne bekommst du dort ausgesuchte Qualität. Bei Rinderhorn.de hast du einen Haufen Horn, der aber nicht immer für Hornnocken etwas taugt. Wenn man das Horn auch für Nockinlays, Tipoverlays o.ä. braucht, dann ist man aber auf jeden Fall günstiger mit Rinderhorn.de.
QS
- Blacksmith77K
- Forenlegende
Kann ich bestätigen. Manche Spitzen von Rinderhorn.de splissen einfach auf. Die kann man zwar dann anderweitig Nutzen, aber nicht mehr für Hornnocken.
...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!