Moin,
da ich bis jetzt keine guten Pläne für eine Hwacha (http://de.wikipedia.org/wiki/Hwacha) gefunden habe, wollte ich hier noch einmal nachfragen, ob jemand welche kennt.
MfG
Tobias
Hwacha
- Archer1996
- Newbie
- Blacksmith77K
- Forenlegende
Re: Hwacha
Öhm, hier sollte man alles erkennen können. Da es sich um einen Heukarren handelt, sind Maße nicht zwingend vorgegeben.
Ist keine Hwacha DIN-Norm bekannt.
Und das Ding ist echt simpel aufgebaut. Wenn man sich 5 Minuten damit beschäftigt, weis man wie man es nachbauen kann.
...wenn ich mir das so anschaue wäre es bestimmt auch sinnig, die Raketen FEST zu montieren und das Gerät mal als Fortbewegungsmittel zu nutzen.
Ist keine Hwacha DIN-Norm bekannt.
Und das Ding ist echt simpel aufgebaut. Wenn man sich 5 Minuten damit beschäftigt, weis man wie man es nachbauen kann.
...wenn ich mir das so anschaue wäre es bestimmt auch sinnig, die Raketen FEST zu montieren und das Gerät mal als Fortbewegungsmittel zu nutzen.
...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!
76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"
...and several yew warbows...
76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"
...and several yew warbows...
- Archer1996
- Newbie
Hab keine lust auf 200 Löcher in Rücken (wegen der Sprengkapseln)Blacksmith77K hat geschrieben: ...wenn ich mir das so anschaue wäre es bestimmt auch sinnig, die Raketen FEST zu montieren und das Gerät mal als Fortbewegungsmittel zu nutzen.
MfG
Tobias
Schöne Idee für Sylvester.
Wenn die Umgebung es zulässt solche Stalinorgeln abzufeuern...
Gruß
Rado
Wenn die Umgebung es zulässt solche Stalinorgeln abzufeuern...
Gruß
Rado
- Archer1996
- Newbie
Sylvesterraks mit Befiederung .Edit: Fällt son Teil eigentlich unters WaffG???Rado hat geschrieben:Schöne Idee für Sylvester.
MfG
Tobias