5. Norddeutsches Bogenbauertreffen 01.-03. Juli 2011
Re: 5. Norddeutsches Bogenbauertreffen
Hier der aktuelle Stand der Anmeldungen (seit der offiziellen Ankündigung):
Reteid (?)
Hildegunst (Haus)
Toaster (Bett)
Xanat0s (?)
Heimwerker (Haus)
Selfbower (Haus)
Cawa (Zelt)
Eddy & Diana (Transporter)
Squid (Haus)
Wilfrid + Frau (Haus)
Dirk (Haus)
Rabe (Bett)
Botjer (Zelt)
Kitty & Reinhardt (Wohnkugel)
Galighenna (?)
Mütze (Zelt)
Gervase & Frau (Campingplatz)
acker (Zelt)
Dachs (Zelt)
Maren & christian (Bett!)
Kill? Will noch wer, christian
Reteid (?)
Hildegunst (Haus)
Toaster (Bett)
Xanat0s (?)
Heimwerker (Haus)
Selfbower (Haus)
Cawa (Zelt)
Eddy & Diana (Transporter)
Squid (Haus)
Wilfrid + Frau (Haus)
Dirk (Haus)
Rabe (Bett)
Botjer (Zelt)
Kitty & Reinhardt (Wohnkugel)
Galighenna (?)
Mütze (Zelt)
Gervase & Frau (Campingplatz)
acker (Zelt)
Dachs (Zelt)
Maren & christian (Bett!)
Kill? Will noch wer, christian
Zuletzt geändert von WesselCh am 11.01.2011, 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
ist noch ein Plätzen im Haus verfügbar?
wenn nicht gehe ich auch Zelten...
Soweit ich bis jetzt sagen kann ist das Ferienbeginn in Hessen... was im Grunde heißt, dass ich so gut wie dabei bin...
und wenn nichts dazwischenkommt, dann bleibt das auch so!
LG. Selfbower
wenn nicht gehe ich auch Zelten...

Soweit ich bis jetzt sagen kann ist das Ferienbeginn in Hessen... was im Grunde heißt, dass ich so gut wie dabei bin...
und wenn nichts dazwischenkommt, dann bleibt das auch so!

LG. Selfbower
Meine Suse hat keine Pritsche. Das Heckzelt stellen die Tommy's da auf, wo ihre Army es gerade braucht. Ich auch. Ein Plätzchen werde ich finden. Sag doch bitte mal, wo das Treffen genau stattfindet.WesselCh hat geschrieben:Reteid hat geschrieben:WesselCh hat geschrieben:Bisherige Anmeldungen/Zusagen (seit der offiziellen Verkündung):
Wenn Du einen Platz zum Aufbauen findest. Allerdings bezweifel ich das. Wenn Du ein Hard- oder Softtop für die Pritsche hast, könnte das gehen, aber der gezeigte Aufbau dürfte auf Asphalt nicht funktionieren.
Nimm ein einfaches Zelt, ggf. können wir Dir auch unsere Dackelhütte (Zwei-Personen-Iglozelt) leihen. Oder Du schläfst mit Schlafsack und Matraze im Haus.
Kill! Ist doch ganz gut hart, christian
Also ich möchte auch kommen.
Allerdings diesmal mit Übernachtung. Wenn ich irgendwo im Zelt unterkommen kann, dann wäre das nicht schlecht, ansonsten muss ich mir noch ein Zelt besorgen.
Gruß
Dachs
Allerdings diesmal mit Übernachtung. Wenn ich irgendwo im Zelt unterkommen kann, dann wäre das nicht schlecht, ansonsten muss ich mir noch ein Zelt besorgen.
Gruß
Dachs
@ Dachs
hoffe, daß ich ein Großes Zelt von der Schwägerin bekomme, dann wäre ein Plätzchen frei...
Cawa
hoffe, daß ich ein Großes Zelt von der Schwägerin bekomme, dann wäre ein Plätzchen frei...
Cawa
Danke,
Cawa!
Wenn es nicht geht, dann kann ich mich auch um ein mittelalterliches Zelt mit Platz für bis zu fünf Leuten bemühen.
Ich muss das dann nur rechtzeitig wissen.
Gruß
Dachs
Cawa!
Wenn es nicht geht, dann kann ich mich auch um ein mittelalterliches Zelt mit Platz für bis zu fünf Leuten bemühen.
Ich muss das dann nur rechtzeitig wissen.
Gruß
Dachs
Habt Ihr die Bilder vom 3. NBBT gesehen? Also, zu groß sollte das Zelt nicht sein, wir wollen ja noch einen Schußkanal habenCawa hat geschrieben:@ Dachs
Cawa

Aber Dachs kann noch ein Zelt aufbauen.
Kill! Laßt trocknes Wetter sein, christian
bemühe mich um ein nicht allzu großes Zelt, habe einige zur AuswahlWesselCh hat geschrieben : Habt Ihr die Bilder vom 3. NBBT gesehen? Also, zu groß sollte das Zelt nicht sein, wir wollen ja noch einen Schußkanal haben![]()

Cawa
- Galighenna
- Forenlegende
Ich vermute mal, das Haus ist wieder ausgebucht *gg* Ich hab aber ja ein Zelt und werde da dann wohl drin schlafen. Mitnehmen werde ich es auf jeden Fall. Wenn der Platz für die Zelte schon voll ist, überlege ich mir, wie ich einfach zwischen den Bögen und den Spänen schlafe
Dann müsst ihr einfach nur noch mehr schnitzen, dann hab ich gleich eine weiche Bettung *gg* 

Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Hallo NBBTler,
wir haben bisher 24(!) Anmeldungen und der Termin ist noch fast sechs Monate hin.
Wir werden wohl wieder eine Köchin engagieren müssen. Aber da hat wohl auch keiner was dagegen.
Kill! Isch froi misch, christian
wir haben bisher 24(!) Anmeldungen und der Termin ist noch fast sechs Monate hin.
Wir werden wohl wieder eine Köchin engagieren müssen. Aber da hat wohl auch keiner was dagegen.

Kill! Isch froi misch, christian
Ich muss wieder mal absagen. Wir sind gerade dabei, einen Bauernhof zu kaufen. Und der Juni wird die Hauptumzugszeit sein.
Zum 1.07. wollen wir im neuen Haus sein. Da bleibt keine Zeit für Urlaub und ähnliche Annehmlichkeiten.
Zum 1.07. wollen wir im neuen Haus sein. Da bleibt keine Zeit für Urlaub und ähnliche Annehmlichkeiten.
Darf ich mich denn auch noch anmelden? Oder wird es langsam zu voll? Ich hab da noch Urlaubstage, die noch nicht genutzt sind...und in die Lüneburger Heide wollt ich schon immer mal.
Da Gervase ja gerade abgesagt hat, ist wohl wieder ein Plätzchen frei. Du kannst auch noch kommen.pollux hat geschrieben:Darf ich mich denn auch noch anmelden? Oder wird es langsam zu voll? Ich hab da noch Urlaubstage, die noch nicht genutzt sind...und in die Lüneburger Heide wollt ich schon immer mal.
Kill! christian
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Hey, Polly, das finde ich klasse!
So sehen wir endlich mal das ganze Gesicht...
Rabe
So sehen wir endlich mal das ganze Gesicht...

Rabe
- the_Toaster (✝)
- Forenlegende
Wie viele waren wir letztes Mal?
So 10?
Mann da wirds ja proppevoll...
So 10?
Mann da wirds ja proppevoll...
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.