Ok, dann bin ich gern am 11.-13.2. dabei.Dirk M hat geschrieben:Also wenn sich jetzt schon drei finden dann ebend 11.02.-13.02.2011 als erstes Probewochende.
Vier Gäste wäre schön, bis sechs geht es ohne das ich dafür irgend einen Aufwand treiben müßte.
1.te Bastelwochenende 11.-13. Februar.
Gruß Dirk
Bastelwochenende in Bergen
Re: Bastelwochenende in Bergen
- the_Toaster (✝)
- Forenlegende
Make it so! (Zitat Jean Luc Picard)
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
- Heidjer
- Global Moderator
- Hat gedankt: 6 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Das geht ja wirklich schnell Heute.
Also dabei:
Newie
Reteid
Squid?
acker? wenn es paßt.
Gruß Dirk
Einer oder zwei gingen noch!
Also dabei:
Newie
Reteid
Squid?
acker? wenn es paßt.
Gruß Dirk
Einer oder zwei gingen noch!

Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Müsste passen... 

Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Fein!-so wirds werden..nur noch 1Dienst exen+schon tritt Freude in mein (Bastler)Herz..
Gruss-newie
PS:muss was mitgebracht,organisiert werden?--dann bitte Info+ich kümmer mich!
Gruss-newie
PS:muss was mitgebracht,organisiert werden?--dann bitte Info+ich kümmer mich!
Gefahr des Tätigen: Irrtum. Die des Trägen: ihn übernehmen
- Heidjer
- Global Moderator
@ Squid, ich freue mich wenns klappt.
@ Newie, was immer Du zum Übernachten brauchst, siehe 2.te und 4.te Bogenbauertreffen und was Du basteln willst, Werkzeug für drei bis vier Leute hätte ich hier. Kann auch Holz zur Verfügung stellen, hätte noch Eberesche, Esche und Hasel über.
Nur mit den Essen will ich keinen großen Aufwand treiben, ordentliches Frühstück geht in Ordnung, das brauche ich selber, aber sonst holen wir was aus der Pizzaria oder vom Hähnchengrill oder Fish and Chips, Notfalls China Bringdienst oder Döner.
Wer Sparen will, soll sich ein paar Brote schmieren, dafür wird genügend da sein.
Gruß Dirk

@ Newie, was immer Du zum Übernachten brauchst, siehe 2.te und 4.te Bogenbauertreffen und was Du basteln willst, Werkzeug für drei bis vier Leute hätte ich hier. Kann auch Holz zur Verfügung stellen, hätte noch Eberesche, Esche und Hasel über.
Nur mit den Essen will ich keinen großen Aufwand treiben, ordentliches Frühstück geht in Ordnung, das brauche ich selber, aber sonst holen wir was aus der Pizzaria oder vom Hähnchengrill oder Fish and Chips, Notfalls China Bringdienst oder Döner.
Wer Sparen will, soll sich ein paar Brote schmieren, dafür wird genügend da sein.

Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
- Galighenna
- Forenlegende
Uh das klingt gut... Ich denke gerade darüber nach ob ich mich auch melde...
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Newie , ja sollten zusammen fahren das läge wohl auf der Hand , sollte doch aber sinniger sein wenn ich bis zu Dir komme ? Na ja schauen wa mal -> wie gesagt ich kann da nichts versprechen !
Ansonsten:
Essen auf Rädern klingt gut , egal ob Döner oder was auch immer .
Gruß acker
Ansonsten:
Essen auf Rädern klingt gut , egal ob Döner oder was auch immer .
Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
ok+gern..wie auch immer--freue mich wie Bolle-würde auch den sauerlandtypischen Umweg in Kauf nehmen..als Bürger der Bierstadt sorge ich selbstveständlich für nen Gruss aus der "Pilsbude"..
Werkzeug bring ich mit-auf nen Hasel/Esche/Ahorn- Stave -wie auch immer verfügbar-würd ich gern zurück greifen..zum schlafen reicht :trocken!(Mot-erfahren)Alles andere ergiebt sich!
Gruss-newie
Werkzeug bring ich mit-auf nen Hasel/Esche/Ahorn- Stave -wie auch immer verfügbar-würd ich gern zurück greifen..zum schlafen reicht :trocken!(Mot-erfahren)Alles andere ergiebt sich!
Gruss-newie
Gefahr des Tätigen: Irrtum. Die des Trägen: ihn übernehmen
Unter diesen Umständen kann ich keine Zusage machen,
da ich nicht weiss ob ich dann im Lande bin.
Eventuell ginge es kurzfristig,wenn jemand zurücktritt,oder noch ein Platz frei ist.
mfg Habeljoe
da ich nicht weiss ob ich dann im Lande bin.
Eventuell ginge es kurzfristig,wenn jemand zurücktritt,oder noch ein Platz frei ist.
mfg Habeljoe
- Heidjer
- Global Moderator
@ Habeljoe, mach Dir keine Gedanken, wenn Du Zeit hast kommst Du vorbei, wenn nicht dann ein anderes mal.
Oder schaust mal so auf einen Tag vorbei, wg Pfeilbau und so.
Gruß Dirk

Oder schaust mal so auf einen Tag vorbei, wg Pfeilbau und so.

Gruß Dirk
Ich wäre auch gern mal dabei, kommt aber auf den Dienstplan an.
Ein ganzes WE einfach mal nur basteln....
Ein ganzes WE einfach mal nur basteln....

Hallo Dirk
Interesse haben wir auch , nur beim Ersten haben wir schon ein Turnier , aber dann das Nächste mal vielleicht .
LG Kitty
Interesse haben wir auch , nur beim Ersten haben wir schon ein Turnier , aber dann das Nächste mal vielleicht .
LG Kitty