Weltmeisterlicher Leistung
-
- Newbie
Re: Weltmeisterlicher Leistung
hat bei mir im verein auch schon einer mit vielen, vielen, vielen... versuchen geschafft,
(es wahren wirklich viele versuche)

(es wahren wirklich viele versuche)
Zuletzt geändert von prehistoric hunter am 16.01.2011, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
- captainplanet
- Hero Member
Kann ich nicht nachmachen. Habe kein Visier auf meinem Bogen...
So ein Pech!

So ein Pech!

Bester Rindengrapscher von FC!!!
Na und ?
Ich bräuchte allerdings drei Pfeile da ich Holzpfeile schiesse. Jetzt zum Ablauf:
den 1. Pfeil in die Gold Mitte setzen
als 2. Pfeil einen Holzbohrer mit Drallbefiederung schiessen damit der 11/32 hohlgebohrt wird
als 3. dann eine Carbobpfeil mit 5,5 mm in den Holzpfeil
Problem, ich habe keinen 28" langen Holzbohrer
Bogenede
Ich bräuchte allerdings drei Pfeile da ich Holzpfeile schiesse. Jetzt zum Ablauf:
den 1. Pfeil in die Gold Mitte setzen
als 2. Pfeil einen Holzbohrer mit Drallbefiederung schiessen damit der 11/32 hohlgebohrt wird

als 3. dann eine Carbobpfeil mit 5,5 mm in den Holzpfeil
Problem, ich habe keinen 28" langen Holzbohrer
Bogenede
- the_Toaster (✝)
- Forenlegende
Frag mal bei BP nach. Die haben im Moment vielleicht einen übrig...
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Nachmachen wäre jetzt doch auch irgendwie langweilig, dann doch lieber was schwierigeres 
Donnerwetter 100 Beiträge. Ich bin dem Raben dicht auf den Fersen

Donnerwetter 100 Beiträge. Ich bin dem Raben dicht auf den Fersen
- the_Toaster (✝)
- Forenlegende
Gratulation!
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.
ist ne nette art wenn einem die farbe der fletches nicht gefällt und man diese wechseln will.
aber wenn der angepeilte pfeil ne nocke drann gehabt hätte, dann hätts auch schieffgehen können und der ace wär jetzt krumm.
trotzdem isses ne starke leistung.
gruss
thorsten
aber wenn der angepeilte pfeil ne nocke drann gehabt hätte, dann hätts auch schieffgehen können und der ace wär jetzt krumm.
trotzdem isses ne starke leistung.
gruss
thorsten
-
- Jr. Member
Das man zufällig einen anderen Pfeil trifft ist mit auch schon zwei mal passiert. Die Pfeile konnte ich dann natürlich wegwerfen
Das in dem Video war aber 100 pro ein Fake. Wenn es kein Fake wäre, dann wäre die Qualität sicherlich auch besser. Bei schlechter Qualität kann man schnell etwas vertuschen.
Gruß Robert

Das in dem Video war aber 100 pro ein Fake. Wenn es kein Fake wäre, dann wäre die Qualität sicherlich auch besser. Bei schlechter Qualität kann man schnell etwas vertuschen.
Gruß Robert
Überspann den Bogen nicht!
das ganze gibts auch in besserer quali auf youtube... daran würde ich einen Fake nicht festmachen... was viel mehr zum verwundern und zweifel anregt ist, dass man nicht sehen kann, ob das der selbe pfeil ist... oder ob er nicht von einem schussaparat 10 cm vor der scheibe in den pfeil geschossen wurde.... es gibt jedenfalls keine videosequenz, die den pfeil sowohl beim abschuss, als auch bein einschlag ohne unterbrechung zeigt... von daher vermute ich dan fake in einer der unterbrechungen... 
LG. Selfbower

LG. Selfbower
- Kleinerpfeil
- Newbie
Hallo erstmal,
nicht schlecht für`n Anfang
Mfg Kleinerpfeil
nicht schlecht für`n Anfang

Mfg Kleinerpfeil
Ich treffe alles, auch daneben.