Q&D "quick and dirty" Bogenbau-Turnier
Re: Q&D
Genauso ist das gedacht, Jo.
Ich klär mit dem Förster ab, ob wir auch noch ein Biwak bauen dürfen. Ansonsten Grillhütte, die liegt günstig im Wald an einer Wiese.
Die Schattenparker können ja bei mir in den Gästezimmern schlafen. Sind nur 10 min zu Fuß
Ich klär mit dem Förster ab, ob wir auch noch ein Biwak bauen dürfen. Ansonsten Grillhütte, die liegt günstig im Wald an einer Wiese.
Die Schattenparker können ja bei mir in den Gästezimmern schlafen. Sind nur 10 min zu Fuß
Danke Gervase
für diese Angebote!
Ich bin auch an beiden Terminen interessiert.
Und den häuslichen Schlafplatz blockiere ich auch nicht ( Heim- oder Zeltschläfer ).
VG Zacki
für diese Angebote!
Ich bin auch an beiden Terminen interessiert.
Und den häuslichen Schlafplatz blockiere ich auch nicht ( Heim- oder Zeltschläfer ).
VG Zacki
Hallo Gervase
Ist der 3-5 Sept. richtig?
Auf meinem hessischen Kalender ist das Sa-Mo!?
VG Zacki
Ist der 3-5 Sept. richtig?
Auf meinem hessischen Kalender ist das Sa-Mo!?
VG Zacki
Heisst das, Du bist dabei?Na, da würd ich dann ein entsprechendes Messer nehmen: Zum Hauen (beilartig) und trotzdem gut zum Schnitzen.
Würde mich sehr freuen.
Hallo Gervase,
halte mir den 2.-4. September frei,
hoffe es klappt, daß ich kommen kann..
Grüße aus Essen
Cawa
halte mir den 2.-4. September frei,
hoffe es klappt, daß ich kommen kann..
Grüße aus Essen
Cawa
Hallo!
Also ich melde mich mal für März an.
Aber noch mit nem kleinen Fragezeichen. Muß noch abklären, ob ich da Urlaub bekomme oder jemand mit mir die Schicht tauscht.
Gruß Andy
Also ich melde mich mal für März an.
Aber noch mit nem kleinen Fragezeichen. Muß noch abklären, ob ich da Urlaub bekomme oder jemand mit mir die Schicht tauscht.
Gruß Andy
Mors certa, hora incerta
- KnechtKarl
- Hero Member
Den Märztermin werde ich wohl absagen müssen.
Weil,
Gervase zieht um.
Wir haben endlich unseren Traum-Bauernhof gefunden. Mit grooooooosser Scheune, für Werkstatt, Holzlager undIndoor-Parcour.
Und für nen Laden reichts auch noch.
Wenn alles klappt, ist das innerhalb der nächsten drei Wochen in trockenen Tüchern.
Und dann gehts ans renovieren. Habt Verständnis dafür, dass mir dann die Zeit fehlt für Sonderveranstaltungen.
Dafür können wir dann das Q&D im September im neuen Haus feiern. Mit Riesen-Dachboden zum pennen. Da passen 50 Leute rein.
Drückt mir mal die Daumen, dass alles so klappt, wie ich mir das vorstelle
Weil,
Gervase zieht um.
Wir haben endlich unseren Traum-Bauernhof gefunden. Mit grooooooosser Scheune, für Werkstatt, Holzlager undIndoor-Parcour.
Und für nen Laden reichts auch noch.
Wenn alles klappt, ist das innerhalb der nächsten drei Wochen in trockenen Tüchern.
Und dann gehts ans renovieren. Habt Verständnis dafür, dass mir dann die Zeit fehlt für Sonderveranstaltungen.
Dafür können wir dann das Q&D im September im neuen Haus feiern. Mit Riesen-Dachboden zum pennen. Da passen 50 Leute rein.
Drückt mir mal die Daumen, dass alles so klappt, wie ich mir das vorstelle
- Blacksmith77K
- Forenlegende
*Dück*
...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!
76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"
...and several yew warbows...
76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"
...and several yew warbows...
ooohhh, die schöne stadtvilla. danke schön, dass ich 2x gast bei dir darin war.
aber ein bauernhof hat auch was. 50 schlafplätze unterm dach, oder doch nur für ein karly .
ich freu mich schon auf den ersten besuch bei dir.
gruss
thorsten
aber ein bauernhof hat auch was. 50 schlafplätze unterm dach, oder doch nur für ein karly .
ich freu mich schon auf den ersten besuch bei dir.
gruss
thorsten
Ich drück dir sicher nicht die Daumen - die wirst du beim renovieren brauchen ;-)
viel Erfolg wünsch ich dir.
grüsse
walta
-------------
kein bauernhof :-(
viel Erfolg wünsch ich dir.
grüsse
walta
-------------
kein bauernhof :-(
- KnechtKarl
- Hero Member
Ich drück auch...
allerdings war ich gerade heilfroh, endlich, endlich immer direkt zu DIr zu finden, ohne mich drölfmal in irgendwelchen Nibelungengässchen zu verfransen.
Wo liegt den der Hof?
allerdings war ich gerade heilfroh, endlich, endlich immer direkt zu DIr zu finden, ohne mich drölfmal in irgendwelchen Nibelungengässchen zu verfransen.
Wo liegt den der Hof?