Geändert: Verabschiedung aus der FC

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Flugpapaya

Re: Verabschiedung aus der FC

Beitrag von Flugpapaya »

Was man hier erfährt, die Hilfe die man hier bekommt, die Erfahrung und die Ratschläge kann man nicht mit Geld aufwiegen.

@ Marty

Hochachtung vor dem was Du hier im Hintergrund leistest und wie auch geschrieben, bin ich gerne bereit jeden Monat 10 Euro hier rein zu stecken, schreib mir eine Konto Nummer und eine Bankleitzahl auf ich richte heute abend ein Dauerauftrag ein.

Danke schön

Jenny
Heimwerker
Hero Member
Hero Member
Hat gedankt: 16 Mal
Hat Dank erhalten: 2 Mal

Beitrag von Heimwerker »

Hi,
ich fänd es auch besser wieder ein werbefreies Forum zu haben. Wenn es erst mal mit den Einblendungen in den Threads anfängt steht zu befürchten, das es dann demnächst auch Popups geben wird. In sofern kann ich den Raben da sehr gut verstehen. Wenn also die Werbung wieder von den Seiten verschwindet, dann bin ich natürlich auch gerne bereit einen monatlichen Beitrag zu bezahlen.

Gruß
Kai
Roteiche Selfbow 178cm 55# @ 28''
Gargosh
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Gargosh »

Was für ein Schock am frühen Abend...

Ich persönlich habe nix gegen Werbung...
Aber wenn dadurch einer unserer Leitfiguren hier im Forum verloren geht, heb ich auch gleich die Hand und biete eine regelmäßige Spende an...Wenn's was ändern würde...

Jo
captainplanet
Hero Member
Hero Member

Beitrag von captainplanet »

Was ist denn jetzt los?!??? :o
Botjer hat geschrieben:Ich befürchte allerdings, dass das nicht Rabes Problem ist. Ich vermute, er möchte seine Beiträge nicht ein einem "kommerziellen" Umfeld sehen …
Was heißt hier "kommerzielles Umfeld"? Es ist ja nicht so, daß sich Marty dadurch bereichert, im Gegenteil, was er an Zeit und Mitteln in dieses Forum investiert kann sicher nicht annähernd durch so einen schmalen Werbestreifen - der mir ohne diesen Fred wahrscheinlich nicht einmal richtig aufgefallen wäre - reinkommen. Ich finde das so schon in Ordnung.

Der Rabe ist fixer Bestandteil von FC, wenn er geht müßte man es schon umbenennen... http://www.fletchers-corner-ohne-rabe.de oder so ähnlich... ::)
Bester Rindengrapscher von FC!!!
Mike W.
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Mike W. »

Hier gibts doch sicher genug aktive User, die eine werbefreie FC wollen und das mit Spenden unterstützen würden!
Wenn Marty sagt:" Die Knete ist alle!", dann wird eben wieder gespendet!
Wäre doch 'nen Versuch wert!?
Darum: Rückt endlich mal jemand die Kontodaten raus?

Gruß Mike
Blacksmith77K
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Blacksmith77K »

Mike W. hat geschrieben: Darum: Rückt endlich mal jemand die Kontodaten raus?

Gruß Mike
Ja ich weis auch net. Aktualisiere hier wie doof die Seite, aber es tut sich nöscht!

Wo sind die Kack-Daten?!
...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!

76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"

...and several yew warbows...
Gruener Junge
Full Member
Full Member

Beitrag von Gruener Junge »

Hi,

wenn der Rabe wegen der werbung aufhört, find ich das echt schade ! aber es ist seine meinung und die kann und werde ich akzeptieren :o

aber werbung..... der GERVASE macht doch schon immer werbung hier. auch wenn er FC´ler ist, werbung bleibt werbung

und die werbung am ende eines threads stört mich nicht.

gruß
Der Kluge gibt nach ! ähm, Darum haben so viele Dumme das sagen

-----------------------------------------------------------------------------------
Marbow Langbogen 67"@42#
NERGAL 64"@47,3#
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von eddytwobows »

Also, bevor der Rabe geht, spend ich auch lieber 3-5€ im Monat...
Im Prinzip hätte ich ja auch nichts gegen eine dezente, UNAUFÄLLIGE und vor allem SACHBEZOGENE Werbung einzuwenden, aber der Kack !?
Und das ganze den dann auch noch ohne Rabe !? Geht gar nicht...!!

Nene, Marty, laß den Kram mal wieder verschwinden und gib ne´ Kto.Nr. raus, wie Blacksmith u.a. schon sagten...

Gruß
etb
Mike W.
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Mike W. »

Gervase macht Werbung?
Ich hielt das immer für einen forenbezogenen Hinweis auf eine mögliche Dienstleistung! ;D
captainplanet
Hero Member
Hero Member

Beitrag von captainplanet »

eddytwobows hat geschrieben: Im Prinzip hätte ich ja auch nichts gegen eine dezente, UNAUFÄLLIGE und vor allem SACHBEZOGENE Werbung
Die Anzeigen werden passend zum Titel gewählt. Mehr oder weniger. Ich hatte gerade "Abschiedssprüche"... ::)

Ich mag auch keine Werbung. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert, man muß Kompromisse eingehen. Ich tu indirekt so vieles was nicht meinen Überzeugungen entspricht. Die Rohstoffe, aus denen mein Computer gebaut ist, wurden teilweise in Afrika von Kindern unter katastrophalen Bedingungen gewonnen. Ich weiß es nicht genau, aber ich nehme es an. Trotzdem habe ich dafür bezahlt und diese verbrecherischen Machenschaften so gefördert. Und das ist nur ein Beispiel von Tausenden. Und jetzt sitze ich hier und tippse mit meinen blutbeklebten Fingern munter in die Tastatur. Also wird es mein Gewissen wohl auch noch verkraften, wenn ich diesen Werbestreifen kurz betrachte.

Werbung ist lästig und eine Geißel der Menschheit, keine Frage, sie verschlingt Unmengen an Geld und Ressourcen und produziert nichts. Sie schafft nur künstliche Bedürfnisse, die eigentlich gar nicht vorhanden sind, damit Leute Geld ausgeben um Dinge zu kaufen die sie nicht brauchen. Sie vernichtet Lebenszeit von Abermillionen arbeitenden Menschen. Aber wer ihr konsequent entgehen will muß sich schon in eine abgelegene Höhle zurückziehen und sich dort von kleinen Tieren mit sechs oder mehr Beinen ernähren...

Wie ging der Spruch nochmal? "Gib mir die Kraft, Dinge zu ändern die ich ändern kann, die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann und die Weisheit, beides zu unterscheiden."
Bester Rindengrapscher von FC!!!
Selfbower
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Selfbower »

... hmpf da schau ich ma eben wieder mal vorbei und lese soetwas hier :/

(ich habe diese art der werbung noch nicht gesehen... kann aber an meinen browsereinstellungen liegen)

aber ohne Rabe... (speziell, wo ich ihn jetzt auch endlich persönlich kennen gelernt habe) das würde dem Forum doch gerade das nehmen, was die FC ausmacht oder? Direkte Kritik/Lob + Hilfestellungen, auch Newbies gegenüber... mit einer Geduld, die man heute leider nur noch selten findet :-\

wär schade, wenn du nicht mehr hier wärst... :'(

LG. Selfbower
Archerbald
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Archerbald »

Kann es sein, dass es hier ein Missverständnis gibt? Ich lese das so: Marty hat heute was getestet, was zu Werbung zwischen den Posts geführt hat und das hat Rabe verärgert. Und laut Marty soll das so nicht kommen.
Mit einem Banner am Seitenende habe ich kein Problem (ich kann nicht mal sagen seit wann das da ist).

Unabhängig davon wäre ich gerne bereit FC finanziell zu unterstützen (aber PayPal kommt dafür bei mir nicht in Frage).

@Rabe: bitte bleib hier :-\
Toxophil
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Toxophil »

Adblock plus und weg ist die Werbung.
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von eddytwobows »

@Captain

Wenn ich Werbung für "Abschiedssprüche" "Sofortkredit ohne Schufa" oder ähnlichen Müll sehen oder lesen würde wollen, würde ich dafür meinen Spam- Ordner durchgucken und den sich dort befindlichen Mist öffnen, da sammelt sich JEDEN TAG genug davon an, soviel, daß ich den Ordner jeden Tag min. 1x leeren kann...
Ganz ehrlich, da brauch der Schrott hier nicht auch noch aufzutauchen...

Werbung für und / oder Bogensport / Bogenbauen finde ich ja auch noch OK, aber so ein Mist muß ja nun wirklich nicht sein... :)

LG
etb
Blacksmith77K
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Blacksmith77K »

Toxophil hat geschrieben:Adblock plus und weg ist die Werbung.
Ich habe auch erstmal alle Blocker ausschalten müssen um zu sehen, was der Stein des Anstoßes ist. 8)

Ansonsten gehe ich mit Eddy konform!
...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!

76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"

...and several yew warbows...
Gesperrt

Zurück zu „Webseite“