Selfbow des Jahres 2010
Selfbow des Jahres 2010
Bis zum Schluss eine spannende Wahl, mit einem Kopf an Kopf Finale.
Das Rennen endete unentschieden, es gibt zwei Selfbögen des Jahres 2010.
Einer mit professioneller Präsentation und handwerklich blitzsauberer Arbeit, der Zweite mit einem unmöglich zu einem funktionsfähigen Bogen zu bringen scheinenden Stück Holz.
Beaverbow mit seinem kurzen, schnellen Osage und Arcus mit "ET schießt"
http://www.fletchers-corner.de/viewtopi ... 16&t=13735
http://www.fletchers-corner.de/viewtopi ... 16&t=14686
Ich gratuliere den Gewinnern.
Das Rennen endete unentschieden, es gibt zwei Selfbögen des Jahres 2010.
Einer mit professioneller Präsentation und handwerklich blitzsauberer Arbeit, der Zweite mit einem unmöglich zu einem funktionsfähigen Bogen zu bringen scheinenden Stück Holz.
Beaverbow mit seinem kurzen, schnellen Osage und Arcus mit "ET schießt"
http://www.fletchers-corner.de/viewtopi ... 16&t=13735
http://www.fletchers-corner.de/viewtopi ... 16&t=14686
Ich gratuliere den Gewinnern.
Re: Selfbow des Jahres 2010
Herzlichen Glückwunsch den zwei verdienten Gewinnern - sowie den beiden nächst Platzierten, die waren ja auch nicht weit weg.
Zuletzt geändert von Botjer am 06.02.2011, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Hallo,
Ui ! ein Doppelsieg ! Das hatten wir ja noch nie !
2 Bogen wie sie unterschhiedlicher nicht sein könnten , beide auf dem ersten Treppchen
Glückwunsch an beide Sieger !
Gruß acker
Ui ! ein Doppelsieg ! Das hatten wir ja noch nie !
2 Bogen wie sie unterschhiedlicher nicht sein könnten , beide auf dem ersten Treppchen
Glückwunsch an beide Sieger !
Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Hochverdient
ist auch meine Wahl gewesen
herzlichen Glückwunsch
...und... ach ja... diese Präsentation die ist immernoch die allerallerbeste, die ich hier gesehen habe! dieses Bogens auf jeden Fall würdig
LG. Selfbower
ist auch meine Wahl gewesen
herzlichen Glückwunsch
...und... ach ja... diese Präsentation die ist immernoch die allerallerbeste, die ich hier gesehen habe! dieses Bogens auf jeden Fall würdig
LG. Selfbower
Eindeutig ein Zeichen der abgelieferten Qualität! Hier wird einem wirklich nichts vorgemacht, erste Sahne!
since 1962
Hey super - danke an alle!
Mein Kompliment an Arcus - very Primitivebow - saucool.
Ich schieß diesen Osage übrigens immer noch selbst (kam quasi noch kein besserer nach )
Wobei, jetzt steigere ich ja gerade mein Zuggewicht mit diesem Eibe Langbogen. Ich muss allerdings noch etwas "pumpen" bis ich die Pfeile geradeaus schießen kann
Nächste Woche darf er aber sein erstes Turnier schießen. Da teste ich den bei der Ummerstadter Winterrunde...
Mein Kompliment an Arcus - very Primitivebow - saucool.
Ich schieß diesen Osage übrigens immer noch selbst (kam quasi noch kein besserer nach )
Wobei, jetzt steigere ich ja gerade mein Zuggewicht mit diesem Eibe Langbogen. Ich muss allerdings noch etwas "pumpen" bis ich die Pfeile geradeaus schießen kann
Nächste Woche darf er aber sein erstes Turnier schießen. Da teste ich den bei der Ummerstadter Winterrunde...
Grüße
Christian
Christian
Glückwunsch an die Sieger!
Interessant das 2 so unterschiedliche Bögen zusammen den 1.Platz belegen.
Großes Finale 2010!
VG Zacki
Interessant das 2 so unterschiedliche Bögen zusammen den 1.Platz belegen.
Großes Finale 2010!
VG Zacki
@ beaverbow
ich gratuliere Dir ganz herzlich---ich hatte das übrigens aus so gesehen und für den kurzen gestimmt .
jetzt müssen die beiden nur mal zusammenkommen --in NB ?
Gruß Arcus
ich gratuliere Dir ganz herzlich---ich hatte das übrigens aus so gesehen und für den kurzen gestimmt .
jetzt müssen die beiden nur mal zusammenkommen --in NB ?
Gruß Arcus
Ahh, hab grad mal gschaut wann das ist. Leider ist da auch schon wieder was - da gebe ich meinen Wildnis Bogenbaukurs. Solche WoEn bieten sich halt an... Gibt es sonst noch andere Treffen/Turniere für 2011?
Grüße
Christian
Christian
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
@Beaver Bow
Wie wäre es mit dem Wochenende vorher. Da findet das Turnier in Neubrunn statt und wie ich arcus kenne ist er dann auch schon vor Ort.
Wie wäre es mit dem Wochenende vorher. Da findet das Turnier in Neubrunn statt und wie ich arcus kenne ist er dann auch schon vor Ort.
Könnt ich mir vorstellen, aber ohne am Turnier teilnehmen zu können ist es blöd. Ist ja voll oder?
Grüße
Christian
Christian
2 Meisterbögen wie sie unterschiedlicher echt nicht sein können. Gratulation an euch beide