Die Bögen des Monats Jänner
Die Bögen des Monats Jänner
Die Entscheidung ist gefallen, es gibt sowohl bei den Selfbows als auch bei den Laminierten einen eindeutigen Sieger.
Bei den Selfbows hat Arcus mit seinem Efeubogen die meisten Stimmen gewinnen können:
Bei den Laminierten ist Botjer mit seinem HainBam mit einem fast genauso eindruckvollen Abstand auf Platz Eins:
Meine Gratulation an die beiden Gewinner.
Bei den Selfbows hat Arcus mit seinem Efeubogen die meisten Stimmen gewinnen können:
Bei den Laminierten ist Botjer mit seinem HainBam mit einem fast genauso eindruckvollen Abstand auf Platz Eins:
Meine Gratulation an die beiden Gewinner.
Zuletzt geändert von tomtux am 17.02.2011, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
was´n los da?
So wenig Aufmerksamkeit haben sich die Siegerbögen aber nicht verdient.
Könnte mich mal jemand über den Grund völligen Ignorierens aufklären?
Könnte mich mal jemand über den Grund völligen Ignorierens aufklären?
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Re: Die Bögen den Monats Jänner
...wir stehen noch sprachlos vor den Schönheiten...
(Außerdem sind 140 Zugriffe nicht wirklich ignore...)
Gratulation den Gewinnern!
Rabe
(Außerdem sind 140 Zugriffe nicht wirklich ignore...)
Gratulation den Gewinnern!
Rabe
Von mir auch, DICKE Gratulation an die Gewinner!
Wirklich Wunderschöne Bögen die da euren Händen entsprungen sind, und toll umgesetzt!!
Mfg
Grachus
Wirklich Wunderschöne Bögen die da euren Händen entsprungen sind, und toll umgesetzt!!
Mfg
Grachus
- Snake-Jo
- Global Moderator
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
Gratulation an Botjer, sehr, sehr hübsch und sicher auch gute Leistung. Mmmh, die Lederwicklung ist immer noch falsch rum.
Der Efeubogen: Gute Idee! Wüde ich gern in den Thread der grenzwertigen Holzarten nehmen.
Der Efeubogen: Gute Idee! Wüde ich gern in den Thread der grenzwertigen Holzarten nehmen.
- RobertGraf
- Hero Member
Auch von mir dicke Gratulation - absolut würdige Sieger!!!
Ich habs übrigens nicht ignoriert, sondern verpennt sorry!
Schöne Grüße....
Robert
Ich habs übrigens nicht ignoriert, sondern verpennt sorry!
Schöne Grüße....
Robert
Danke für die Glückwünsche und meinerseits herzlichen Glückwunsch an Arcus - ich weiß nicht was bewundernswerter ist, die Fähigkeit so etwas zu tillern oder der Mut es überhaupt zu versuchen - einfach großartig.
(Was das "Ignorieren" angeht: Ich denke es gibt im Moment einfach eine gewisse Übersättigung: Erst Dezember-Bögen, dann Bögen des Jahres, parallel der Saplingbogen-Wettbewerb, nun Januarbögen - da kann das schon mal passieren)
(Was das "Ignorieren" angeht: Ich denke es gibt im Moment einfach eine gewisse Übersättigung: Erst Dezember-Bögen, dann Bögen des Jahres, parallel der Saplingbogen-Wettbewerb, nun Januarbögen - da kann das schon mal passieren)
Häh, wie falsch rum? Besser von unten nach oben wickeln, dunkel und hell vertauschen, Überlappung auf die andere Seite, Bogen umdrehen und Griff lassen - HILFE Jo, lass mich nicht dumm sterbenSnake-Jo hat geschrieben:… Mmmh, die Lederwicklung ist immer noch falsch rum.
LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Falschrum heißt, sie gehört über den Schulterriemen der Umhängetasche und nicht auf den schönen Griff! Ist doch logisch, oder?
Trotzdem ein Verdienter Gewinner!
Arcus, auch von mir beste Gratulation zu Siegerbogen!
Gruß Mütze
Trotzdem ein Verdienter Gewinner!
Arcus, auch von mir beste Gratulation zu Siegerbogen!
Gruß Mütze
Ich Danke allen, die die Efeudame zum Januarbogen gekürt haben.
Glückwunsch auch an Nils für seinen Bogen.
@ Joe ja, der kann in die Rubrik--Grenzwertige Hölzer--was muss ich dafür tun?--Nochmal einstellen ?
Und ich werde weiterhin Bögen aus ungewöhnlichen Hölzern bauen.
Gruß Arcus
Glückwunsch auch an Nils für seinen Bogen.
@ Joe ja, der kann in die Rubrik--Grenzwertige Hölzer--was muss ich dafür tun?--Nochmal einstellen ?
Und ich werde weiterhin Bögen aus ungewöhnlichen Hölzern bauen.
Gruß Arcus
- Galighenna
- Forenlegende
Ja hier ist im Moment einfach soooo viel los, das ist wahnsinn...
Darum auch von mir ein wenig verspätet meinen Glückwunsch an die beiden verdienten Gewinner! Zu Arcus seinem Efeubogen fällt mir nichts mehr ein, da bin ich einfach Sprachlos.
Darum auch von mir ein wenig verspätet meinen Glückwunsch an die beiden verdienten Gewinner! Zu Arcus seinem Efeubogen fällt mir nichts mehr ein, da bin ich einfach Sprachlos.
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
-
- Sr. Member
Auch von mir den beiden eindeutigen Siegern meine Gratulation, beides sind ganz wunderbare Bögen, verdienter Sieg würd ich sagen.
Auch von mir: GRATULATION den Gewinnern zum haushohen Erfolg
Super Bögen!!!
Rob
Super Bögen!!!
Rob
Gratuliere auch den Gewinnern. Beide Bögen in ihrer Klasse verdiente Gewinner.