Gratuliere Jo !!!!!, hätt nicht gedacht das dir irgendein Bogen (und schon gar nicht hatte ich zu hoffen gewagt das es meiner sein könnte) bei der Abstimmung auch nur einigermaßen auf den Fersen bleiben könnte. Besondere Gratulation auch an Polly (hast mich in den letzten Tagen der Abstimmung doch das eine oder andere mal ganz schön ins Schwitzen gebracht). Gratulation an alle anderen Gewinner, ich denke ALLE die bei dem Turnier mitgemacht haben sind Gewinner.
Mir hat es auf jeden Fall gewaltig Spass gemacht und ein Dank nochmal an alle, denen mein Bogen so gut gefallen hat das eine Stimme für ihn abgegeben haben
Mein Ahorn aus dem Turnier bekommt heute ein Eibenfacing (danke Jo für den Tip), die Laminate hab ich in den letzten Tagen von Hand zurechtgehobelt, ich werd dann die weitere Entwicklung in der Turniernachlese posten.
Ich hab ja jetzt ein Jahr Zeit, über mögliche spektakuläre Designs nachzudenken das eine oder ander auszuprobieren und nach dafür passenden Saplings Ausschau zu halten...