Morgen sehe ich die Frau, ich frag dann noch mal. Mit 20# machst du dir echt nichts kaputt und ist auch gut für die Augen, wenn sie den Pfeilflug verfolgen können...

Marty, hattest du nicht mal selbst ein Geschäft?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich hatte aber leider auch noch keinen in der Hand. Die Bögen werden in Deutschland aber z.B. bei Bowra vertrieben. Kannst ja bei denen mal anfragen. Ich habe bisher nur Gutes gelesen von den Bögen und überlege mir auch einen zu zulegen.Marty hat geschrieben:Schön sind sie, aber es sieht so aus als wenn die Griffe nach "seinem" Schießstil gearbeitet sind. Wie man in dem oberen Banner erkennen kann, hält er die Bögen mit zwei Fingern und da ich nicht so schiesse und keinen kenne der jemals so geschossen hat, scheinen die Bögen eher nach seinen Vorstellungen gebaut zu sein. Ich kann damit leider nichts anfangen, da ich so nicht schiesse sondern eher normal. Ich brauche schon einen anständigen Griff am Bogen, siehe den weißen Bogen oben.mK hat geschrieben:Günstig und gut sollen auch die Bögen von Alexbow sein.
nun doch noch was was Dir vielleicht weiterhilft: dieser Schiesstil braucht keinen extra dafür ausgelegten Griff:Marty hat geschrieben:Schön sind sie, aber es sieht so aus als wenn die Griffe nach "seinem" Schießstil gearbeitet sind.mK hat geschrieben:Günstig und gut sollen auch die Bögen von Alexbow sein.