Jetz wollte ich mal die Forumsgemeinschafte fragen, ob das so OK ist.
Klick:

Gruß
Lutz
Leider habe ich letztens auch schlechte Erfahrung mit einem Händler gemacht. Zwei Pfeile brachen einfach ab als ich sie aus der Erde zog (ja, ich weiß wie man Pfeile zieht). Dazu noch ein Spitzenbruch nach ein paar Schüssen...1. Was ist das für ein Mist Pfeilmaterial, das da geschossen wird ?
Wenn Dir 1,20€ wichtiger ist als Deine Gesundheit, dann solltest Du ihn wirklich reparieren und einen geflickten Pfeil schiessen. Du fragtest ob es gefährlich ist einen solchen Pfeil zu schiessen und der Großteil der User hat gesagt, dass Du ihn lieber aussortieren solltest. Ist natürlich Deine Sache, aber "ich" finde es gefährlich und hoffe, dass die User die hier mitlesen anders reagieren und solche Pfeile wegschmeissen. Ist es möglich, dass ich Dir irgendwie 1,20€ via PayPal für einen neuen Schaft zukommen lasse? Mir ist Deine Gesundheit das auf jeden Fall wert.Pictor Lucis hat geschrieben:Die Wicklung länger machen, schöner kann sie nicht werden
...
Das mit den Flugeigenschaften werde ich mal sehen, wenn er da nicht mitspielt, kommt er in die Vase.