Ich hoffe, er sucht noch eine Weile, weil dann kommen hier bald 200#er Warbows.Firestormmd hat geschrieben: Ich hoffe du findest bald, was du suchst, sonst kommen hier bald 200#er Warbows.
Der Weg ist das Ziel!
@ topic:
Ich hoffe, er sucht noch eine Weile, weil dann kommen hier bald 200#er Warbows.Firestormmd hat geschrieben: Ich hoffe du findest bald, was du suchst, sonst kommen hier bald 200#er Warbows.
Firestormmd hat geschrieben:3 Fragen, weil es mich wirklich interessiert, ganz ohne Wertung:
1. Fliegen einem die Silberverziehrungen beim Schießen um die Ohren?
2. Hatte der Stave einen natürlichen Deflex?
3. Wieviel Set ist bei einem 125#er normal?
Grüße, Marc
Hallo Blacksmith77KBlacksmith77K hat geschrieben:..
zu3: Wenn er gut getillert ist und du nicht in den Grenzbereich kommst, sollte bei einigermaßen guter Eibe kein Set entstehen. Ziehst du allerdings +100# mit 32Zoll Auszug aus 73" Bogenlänge, sollten 2" Set normal sein.
Weil die WENIGSTEN Staves Lust drauf haben, von natur aus nur 6-8mm Splint zu haben. Meistens hast du so 15-18mm, da muss dann natürlich was runter.Genni hat geschrieben:...warum macht man sich dann die Mühe die Rinde runter zu nehmen und macht das nicht so wie du...?
dann kann ich das bei meinem auch so machen.Blacksmith77K hat geschrieben: Weil die WENIGSTEN Staves Lust drauf haben, von natur aus nur 6-8mm Splint zu haben. Meistens hast du so 15-18mm, da muss dann natürlich was runter.