Federn 50% reduziert
Federn 50% reduziert
Hallo,
ich weiß nicht ob es bekannt ist und ob es interessiert, bei
http://www.via-claudia-bogensport.de
gibt es zur Zeit alle vorrätigen Federn zu 50% reduziert.
Mods:
falls das unerwünschte/unerlaubte Werbung ist, entschuldige ich mich und bitte den Thrad zu entfernen. Hab in bester Absicht gehandelt
Okki
ich weiß nicht ob es bekannt ist und ob es interessiert, bei
http://www.via-claudia-bogensport.de
gibt es zur Zeit alle vorrätigen Federn zu 50% reduziert.
Mods:
falls das unerwünschte/unerlaubte Werbung ist, entschuldige ich mich und bitte den Thrad zu entfernen. Hab in bester Absicht gehandelt
Okki
- the_Toaster (✝)
- Forenlegende
Re: Federn 50% reduziert
Tja...
Jetzt ist noch die Frage von welchem Preis die ausgehen...
Jetzt ist noch die Frage von welchem Preis die ausgehen...
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
nur als Beispiele
Im pdf katalog fangen gateway 4" bei 0.60€ an volle Länge liegt dann bei 0,80€
trueflight barred 4" shield 0.90€ volle Länge 1€ unifarben günstiger
Gott ist das eine umständlich strukturierte Webside
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Moin,
Einen schönen Sonntag in die Runde
Marc
Ich würde eher sagen, die Seite ist so gut wie gar nicht strukturiert. Dank Eurer Hinweise habe ich überhaupt nach einem PDF-Katalog gesucht, dachte, es gäbe nur dieses Aktions-PDF. Alle Grundlagen bezüglich Nutzerfreundlichkeit/Barrierearmut ignorieren, da müssen die Geschäfte schon verflixt gut laufen, dass man sich solches leisten kann...acker hat geschrieben:Gott ist das eine umständlich strukturierte Webside

Einen schönen Sonntag in die Runde
Marc
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will." Albert Schweitzer
72" *WhiteWidow* 50#@29"
70" Alemannen-Esche 30#@29"
72" *WhiteWidow* 50#@29"
70" Alemannen-Esche 30#@29"
Die Seite ist wirklich nicht vom feinsten, aber wenn ich so sehe Trueflight 4" Shield uni, für 22,5 Cent. Ist doch nicht übel. Oder die barred, gefärbt für 45 Cent. Oder von Gateway, barred 4" shield 30 Cent. Sind allerdings alles LW. Trotzdem, ich denke der Preis ist OK. Wer eine günstigere Einkaufsquelle kennt, bitte melden. Ich brauche noch Federn.
Okki
Okki
@ Azrael
und wer gibt schon über 200 € für 1000 Federn aus + Porto + Zoll + Einfuhrumsatzsteuer. Erstens liegt der Preis dann höher und zweitens, bevor die Federn alle verbastelt sind wurde die Hälfte von Milben gefressen.
Okki
und wer gibt schon über 200 € für 1000 Federn aus + Porto + Zoll + Einfuhrumsatzsteuer. Erstens liegt der Preis dann höher und zweitens, bevor die Federn alle verbastelt sind wurde die Hälfte von Milben gefressen.
Okki
selbst mit porto usw. bist du bei unter 30 cent für eine GANZE feder.
man könnte sich so ein paket auch mit ein paar leuten teilen,
und mit milben hatte ich bei eingelagerten federn, die zum teile seit 3-4 jahren in meiner schublade liegen, noch NIE probleme.
man könnte sich so ein paket auch mit ein paar leuten teilen,
und mit milben hatte ich bei eingelagerten federn, die zum teile seit 3-4 jahren in meiner schublade liegen, noch NIE probleme.
Und dann noch das hier:
"Durch den sehr starken Dollarkurs werden Federn in absehbarer Zeit noch teurer werden!
Die ersten Großhändler haben bereits Preiserhöhungen angekündigt."
Ah ja genau, die Dollarkurs wird i.d.R. in USD/EUR notiert, d.h. wenn der Kurs steigt, wird der Dollar weniger wert. Das ist gut für den Kauf von Waren, die in USD bezahlt werden müssen, weil ich weniger EUR brauche, um einen Dollar zu kaufen...
Veralbern kann ich mich auch allein...
"Durch den sehr starken Dollarkurs werden Federn in absehbarer Zeit noch teurer werden!
Die ersten Großhändler haben bereits Preiserhöhungen angekündigt."
Ah ja genau, die Dollarkurs wird i.d.R. in USD/EUR notiert, d.h. wenn der Kurs steigt, wird der Dollar weniger wert. Das ist gut für den Kauf von Waren, die in USD bezahlt werden müssen, weil ich weniger EUR brauche, um einen Dollar zu kaufen...
Veralbern kann ich mich auch allein...
Beim Händler meines Vertrauens kosten GW Federn in voller Länge 40Cent.Rizzar hat geschrieben:nur als Beispiele
Ich glaube ich kann auf die 50% Rabatt verzichten.
Grüße ullrson