SDÖBBT 2011 Nachruf

Treffen und Turniere
goasbeda
Full Member
Full Member

Re: SDÖBBT 2011 Nachruf

Beitrag von goasbeda »

Hi Polly,

ist nicht weiter schlimm, das Teil kost nur ein paar Euro und ich weiß ja wo ich ne neue herkrieg ;-) womöglich hab ich sie selbst mit den Spänen vom Tisch gekehrt und sie ist im Müll gelandet..

Das was Andrea von dir gemacht hat ist, im Gegensatz zu den Videos von Woid und Walta, eigentlich kein Zeitlupenvideo sondern eine Bilderserie mit 15 Bildern pro Sekunde. Da die Bilder in voller 10 Megapixel Auflösung sind ist die Serie ziemlich groß.
Ich mach die Serie heut Abend mal etwas kleiner und lad sie noch auf Waltas Album.

Viele Grüße,
Martin
Botjer
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Botjer »

Sieht aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt - und wärt dabei auch noch sehr produktiv gewesen.
Die Location ist aber auch der Hammer, traumhafte Arbeitsbedingungen (mal abgesehenn von der Staubpartikeldichte in der Atemluft ;) )
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Hairun
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Hairun »

Toll Bilder!
Hmmpf ist mir was entgangen... naja nächstes mal vllt. :)
Noggal
Full Member
Full Member

Beitrag von Noggal »

Ja Sorry das ich mich jetzt erst melde aber meine Kiste (PC) war im Ar...
Ja das war ein tolles Treffen! Super Nußecken Gutes Gulasch und Mega Kassnocken ach ja und es sind auch noch schöne Bögen entstanden :D und lauter nette Leute. Ich freu mich schon auf Gabreta ;D

Grüße aus Niederbayern Noggal
Domml
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von Domml »

Gibt es eigentlich schon Pläne bezüglich eines SDÖBBT 2012. Das letzte hab ich knapp verpasst und möchte beim nächsten unbedingt dabei sein und den Termin schon im vorhinein dick rot im Kalender anstreichen damit ich da auf keinen Fall was andres vorhab ;D
Woidboy
Full Member
Full Member

Beitrag von Woidboy »

Gute Frage Domml
Das würde mich auch brennend Interessieren. bzw ob man nicht sogar eins Im Frühjahr und eins später machen könnte ^^
Letztes Jahr hast echt was verpasst Domml.
walta
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von walta »

Nur keinen Stress. Lasst doch erst mal das neue Jahr kommen - ist ja fast schlimmer als die Neubrunnvorankündigungen.

walta
goasbeda
Full Member
Full Member

Beitrag von goasbeda »

Hallo Leute,

klar wirds 2012 wieder ein SDÖBBT geben...
Mit dem Termin müssen wir allerdings noch warten bis das Kursprogramm für 2012 am Singerhof steht. Im Januar check ich dann mal die möglichen Termine. Ich würd wieder einen frühen Termin im Juni bevorzugen, mal schaun..

Woidboy:
es gab auch 2011 schon zwei Treffen, das am Singerhof und eins im August im Keltendorf Gabreta:
viewtopic.php?f=24&t=15805&start=105
Leider war dort die Resonanz eher mäßig..

Ach ja, für die die es noch nicht mitbekommen haben: unser gemütliches Weberhaus im Keltendorf in dem wir damals übernachtet haben, steht leider nicht mehr.. es wurde zu Samhain von böhmischen Kelten gebrandschatzt und ist komplett niedergebrannt.. :(
Die gute Nachricht: Die Versicherung zahlt und es wird neu aufgebaut!
link
walta
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von walta »

Na dann wär ja ein Bogenbauertreffen ein würdiges Event zur Wiedereröffnung :-)

Letztes Jahr waren mir die zwei Treffen zu knapp bei einander und hab sie zu spät erfahren - da konnte ich nicht mehr umplanen.

walta
Woidboy
Full Member
Full Member

Beitrag von Woidboy »

Hast recht martin,
hab ma de Bilder ogschaud so schlimm is des Gabreta gar ned bzw. eigentlich recht schön .
In Gabreta muss man aber mittelalterlich gekleidet sein ?

Mathias
goasbeda
Full Member
Full Member

Beitrag von goasbeda »

Servus Matthias,

Gewandung kann, muss aber nicht sein. Hast ja gesehen, der Jan und der Sepp waren auch in "zivil" da.
Aber jetzt schaun wir mal was das Jahr bringt und dass wir erst mal einen Termin für den Singerhof kriegen.

Viele Grüße,
Martin
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“