Aha? Aufpumpen nennst du das?corto hat geschrieben:War das die Antwort für diesen Thread, oder doch für den "wie pumpe ich mich auf ohne mehr power zu haben?" thread?Also wenn du kräftiger werden willst musst du zumindest an einem stärkeren bogen ziehen.
Angenommen du hast einen sehr starken bogen könntest du 9 mal so weit ziehen wie es dir möglich ist,
Nach deiner Anleitung hätte der TE evtl kaputte gelenke, kaputte Bänder, Haltungsschäden - und jetzt kommts: den dicksten Bizeps im Block
sehnen sind viel lamgsamer im Aufbau, die muckis kommen von alleine.
Glaubs mir so schnell pumpt man da nix auf, sowas sagen vielleicht leute die nicht seriös trainieren.
Das ist der weg um kraft zu stiegern ganz einfach, man steigert das gewicht und bekommt mehr kraft, ist logisch man muss nur 1 und 1 zammzählen meine ich

Ja breakdance is ein intressanter verkleich, du hast recht, da gehört viel technik dazu, zufällig kenn ich mich etwas aus

Standart tänzer und standart tricks sind nix besonders, aber ab einer gewissen klasse schauen die tänzer echt derbe aus

Man muss ja generell zwischen weißer und roter muskelmasse unterscheiden, was auch optisch einen unterscheid macht, aber egal.
Jedenfalls mein tipp mit der ernährung ist schon richtig, eine gesunde ernährung ist grundvorraussetzung für ein vitales aussehn, und dazu gehören nun mal hochwertige protenine, man muss es ja nicht übertreiben, paar gramm fisch/fleisch/bohen usw.
Ich hab das bloß erwähnt da viele leute sachen essen die der körper nicht in den körper reingehören.
Ich will jetzt nicht ernährungberater spielen, aber ich fahr gut mit meiner ernährung und hab viel erfolg gehabt damit. Ich habs anders auch schon gemacht und bin draufgekommen das es jetzt gut ist und vorher eben weniger.
Die frage war: wie kann man kraft steigern!?... Meine Antwort: Mit training und ernährung, aufwärmen( hab ich zuvor vergessen) und dehnen, fertig so einfach ist das

Liebe Grüße!
Ruben