habe meinen Bogen seit längerer Zeit wieder "ausgegraben" und wieder ein paar Schüsse getätigt als mir beim Entspannen aufgefallen ist, dass die Sehne auf einer Seite sich nicht leicht aus der Bogennocke (ich bin mir nicht sicher was die offizielle Bezeichnung ist) herausging und bemerkte dann, dass ein Stück Kunststoff fehlte und sich die Sehne somit in die Nocke klemmte. Bin mir natürlich sicher, dass das weder für den Bogen noch für die Sehne gesund ist. Nicht sicher bin ich mir wie das zustande kommen konnte (entweder altersbedingt, falsche Handhabung...).
Jetzt versuche ich den Schaden zu beheben, bin mir jedoch nicht sicher wie ich an das Problem am Besten rangehen soll.
Soll ich versuchen ein kleines Stück aus Kunstoff zurechtzubasteln und es anschließen in die "Lücke" einzukleben oder kann ich mit einem 2-Komponenten Kleber die Lücke befüllen? Hält das denn überhaupt? Bin handwerklich nicht der Begabteste und wollte bevor ich einen noch größeren Schaden anrichte vorher mal die Profis befragen

Anbei die Fotos von der normalen Nocke und der beschädigten Nocke.
Ps.: Es ist ein SkyTrophy Langbogen 69"/60#
Danke im Voraus,
mfg Bernhard