Byron Ferguson oder Howard Hill
-
- Newbie
Byron Ferguson oder Howard Hill
Wer ist eigendlich der bessere bogeschütze Byron Ferguson oder Howard Hill. Wer ist auf kurze und lange distanzen der bessere und wer hat mehr erfahrun hinsichtlich der jagd.
Danke!
Danke!
Re: Byron Ferguson oder Howard Hill
Das lässt sich logischerweise nicht wirklich sagen. Was man sagen kann ist dass Byron Ferguson eher ein Trickschütze ist der durhc nen 2cm Ring durchschiesset. Solche Sachen machte Hill zwar auch (zum Beispiel hat er angeblich nem G.I. ein DATTEL! vom Kopf geschossen!) aber er ist auch eher für seine Bogenjagd bekannt, was Ferguson soweit ich weiss nun eher kaum oder gar nicht macht.
Wer der bessere war wird sich nie genau sagen lassen, selbst Wettkämpfe der beiden gegeneinander hätten sie stattfinden könn hätten lediglich ausgesagt wer in den Disziplinen welche drankamen (er gibt ja nu jenuch) der bessere ist war, nicht wer insgesamt der besser Schütze war...
Wer der bessere war wird sich nie genau sagen lassen, selbst Wettkämpfe der beiden gegeneinander hätten sie stattfinden könn hätten lediglich ausgesagt wer in den Disziplinen welche drankamen (er gibt ja nu jenuch) der bessere ist war, nicht wer insgesamt der besser Schütze war...
Ruhe über Zorn.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst.
-
- Newbie
Beide haben Trickschießen gemacht und beide sind Bogenjäger
Schade vorbei, aber der Pfeil ist super geflogen
Unanhängig davon, finde ich quantitative Fragen wie "wer ist der Bessere" sehr sinnfrei und auch nicht besonders aussagekräftig.
Es kommt immer auf die Zeit, die Tagesform, den Stand des Material und und und an.
Allein schon dadurch, dass jemand zu seiner Zeit etwas noch nicht vorher (oder zumindest nicht in dieser Form) da Gewesenes vollbringt oder schafft, wird in neuer Maßstab gesetzt und somit ein Grund diesen zu überbieten...
Stimme Genni also vollkommen zu.
Es kommt immer auf die Zeit, die Tagesform, den Stand des Material und und und an.
Allein schon dadurch, dass jemand zu seiner Zeit etwas noch nicht vorher (oder zumindest nicht in dieser Form) da Gewesenes vollbringt oder schafft, wird in neuer Maßstab gesetzt und somit ein Grund diesen zu überbieten...
Stimme Genni also vollkommen zu.
Fall down seven times, stand up eight.
Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto
- Galighenna
- Forenlegende
Das sind 2 völlig verschiedene Menschen die zu völlig verschiedenen Zeiten gelebt haben. Alles was wir dazu sagen können kannst du dir auch selbst beantworten in dem du dich über die beiden informierst.
Von daher ist es eine absolut sinnlose Frage...!
Von daher ist es eine absolut sinnlose Frage...!
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
hm, ja ! Ich sehe es wie Galli, eine frage die eher philosophischer Natur ist.
Ich bin geneigt diesen thread zu schließen, sommerlöcherthreads hatten wir bis dato mehr als genug.
Sorry intuitiv03, aber ich weiß bei bestem willen nicht was der thread ausser sinnlosem gespamme bringen soll.
Gruß acker
ps, ich lasse ihn mal noch etwas auf, falls noch wichtige "neuigkeiten" kommen sollten ...
Ich bin geneigt diesen thread zu schließen, sommerlöcherthreads hatten wir bis dato mehr als genug.
Sorry intuitiv03, aber ich weiß bei bestem willen nicht was der thread ausser sinnlosem gespamme bringen soll.
Gruß acker
ps, ich lasse ihn mal noch etwas auf, falls noch wichtige "neuigkeiten" kommen sollten ...
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
- Firestormmd
- Forenlegende
Fergusson ist aktuell der bessere Schütze! Hill hat ja die letzten Jahre kaum noch trainiert.
Grüße, Marc
Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx
Moin,
G. Fred Asbell natürlich ... aber Ann Clark hatte die hübscheren Beine Hier - in der Archery Hall of Fame - noch ein paar Namen für kommende Sommerlochthreads: Klick.
@acker
sind die neuen Erkenntnisse ausreichend ? ...
Grüße
Marc
Edit: Link zu Ann Clark in der AHoF eingefügt
G. Fred Asbell natürlich ... aber Ann Clark hatte die hübscheren Beine Hier - in der Archery Hall of Fame - noch ein paar Namen für kommende Sommerlochthreads: Klick.
@acker
sind die neuen Erkenntnisse ausreichend ? ...
Grüße
Marc
Edit: Link zu Ann Clark in der AHoF eingefügt
Zuletzt geändert von Pyromir am 26.08.2011, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will." Albert Schweitzer
72" *WhiteWidow* 50#@29"
70" Alemannen-Esche 30#@29"
72" *WhiteWidow* 50#@29"
70" Alemannen-Esche 30#@29"
- Wilfrid (✝)
- Forenlegende
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Also, Marc
so kannste das aber nicht sehen, das ist unfair.
Woher willst Di wissen, das Byron in letzter Zeit trainiert hat :-)
so kannste das aber nicht sehen, das ist unfair.
Woher willst Di wissen, das Byron in letzter Zeit trainiert hat :-)
Und ist der, der besser trifft auch der bessere Schütze? Ist Güte durch Qualität belegbar?
Drüber sollten wir abstimme! Vorher aber sollten wir uns darüber einigen, ob die Mehrheit recht hat oder nicht?
Fragen über Frage von
Mütze
Drüber sollten wir abstimme! Vorher aber sollten wir uns darüber einigen, ob die Mehrheit recht hat oder nicht?
Fragen über Frage von
Mütze
- Firestormmd
- Forenlegende
Dadurch, dass Hill bei dem Robin-Hood-Schuß den Pfeil gespalten hat, ist er genau so gut wie sein Vorschütze. Er ist keinen Deut besser. Demzufolge ist Ferguson, weil Hill nicht besser ist, besser, oder? Ausschlussverfahren!
Grüße, Marc
Der genau so gut treffen kann wie Howard Hill, wenn er vor ihm auf die Scheibe schießen darf!
Grüße, Marc
Der genau so gut treffen kann wie Howard Hill, wenn er vor ihm auf die Scheibe schießen darf!
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx
@ acker: am besten doch schließen, Genni hats schon gut getroffen
Fall down seven times, stand up eight.