Falsch!_Mongole_ hat geschrieben:
ne seh ich garnicht so. nehmen wir mal an mich würde es stören das ihr immer mit großbuchstaben schreibt. dann hab ICH , und zwar ICH ganz alleine damit zurecht zu kommen.
das die heutige sms-twitter generation nichts von grossbuchstaben gehört hat stimmt tatsächlichgrößten teils zumindest
Es gibt eine deutsche Rechtschreibung, die den Gebrauch von Groß- und Kleinbuchstaben regelt. Wenn man eine Antwort auf seine Frage erwartet, sollte man sich dieser bedienen. Keiner fordert hier bestes Schriftdeutsch oder einen fehlerfreien Beitrag (ich bin mir sicher, dass ihr in meinem welche finden könnt...), aber Substantive, substantivierte Verben bzw. Adjektive und Wörter die am Satzanfang stehen, sind zu markieren (durch einen anfänglichen Großbuchstaben). Diese Regel existiert nicht ohne Grund; sie erleichtert das Verstehen eines Wortwirrwarrs.
Der Rabe hat einen ganz guten Ansatz damit umzugehen. Er ignoriert solche Beiträge einfach!
Im Gesamten ist dein Auftreten in diesem Thread eine Unverschämtheit. Abgesehen davon gibt es garantiert zahlreiche Threads zum Thema...