Q&D "quick and dirty" Bogenbau-Turnier

Treffen und Turniere
Selfbower
Hero Member
Hero Member

Re: Q&D

Beitrag von Selfbower »

klar :D ^^ wir wollen ja noch ein wenig musikalischen Beitrag von deiner seite haben ;)

Frage: ab wann darf man am Freitag aufschlagen?

LG. Daniel
inge
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal

Beitrag von inge »

gervase hat geschrieben:Wieviele genau kommen, weiss ich aktuell nicht. Hab momentan keine Zeit, den ganzen Threat (ab Seite 34) durchzuforsten.
Könntest Du das übernehmen, Suzie? Danke!
Kosten lagen bisher meist bei etwa 15.- € für die Verpflegung (fürs gesamte Wochenende) Mitbringen muss niemand was, das organisiert mein Team. Kosten für Unterkunft fallen nicht an. Einzelzimmer gibts (noch) nicht. Aber es gibt Ausweichmöglichkeiten. Matratzenlager im Dachgeschoß, Nichtschnarcher dürfen ins Wohnzimmer.
Parkplätze entweder bei EDEKA (100m zu laufen) oder in der Parallelstrasse entlang der Bahnlinie.
Mitzubringen ist jede Menge Spass und gute Laune.
Anreise ab 16.00 Uhr.
Wer vorher kommt, darf den Hof fegen und die Latrine putzen.

lg
inge
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )
Theron
Sr. Member
Sr. Member
Hat Dank erhalten: 3 Mal

Beitrag von Theron »

Werde vermutlich schon Mittags da sein...
Besen und Putzmittel können also für mich gerichtet werden :-)
gervase
Hero Member
Hero Member

Beitrag von gervase »

Ralf, es sind Werkbänke (3), Tische (2) und Schnitzbänke da. Reicht zwar nicht für alle. Aber einige bringen ihre Schnitzbank auch selber mit. Schraubstöcke hab ich auch 4-5 Stück.
Wir warten auf dich und stellen schon mal "Standgas" ein
Fitzgerald

Beitrag von Fitzgerald »

Bin leider raus. Die Gesundheit spielt nicht mit und habe vom Arzt ne Auflage. Tut mir leid.

Gruß fitz
Selfbower
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Selfbower »

schade :/

hatte mich schon auf ein Wiedersehen gefreut :

Danke Inge... hatte ich nicht mehr auf dem Schirm nach 2 Wochen Forenabstinenz

LG. Daniel
Mandos
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Mandos »

Bin leider nicht ganz sicher, ob ich morgen auch wirklich mitbauen kann. War die ganze Woche schon ein wenig erkältet, statt besser wirds aber eher schlechter. Mitkommen werde ich aber auf jeden Fall!

Mal sehen, was der heutige Tag noch bringt und ob ich mich morgen fit genug fühle, das Ziehmesser den ganzen Tag zu schwingen...

Es ist aber auch immer passend... :-\
inge
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von inge »

Nach Krisensitzung heute Nacht, Schwiegervater hat einen Oberschenkelhalsbruch und nun noch einen Herzinfarkt, ich komme. die Forellen trocknen schon. Trotzdem freue ich mich.
lg
inge
Fitzgerald

Beitrag von Fitzgerald »

Schön.... Ihr da und ich muss ins Krankenhaus! Na fein..... Viel Spaß allen. Muss los.......
Fitz.... Der gerne mit gevadder pokert....
Tom Tom
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 1 Mal
Hat Dank erhalten: 8 Mal

Beitrag von Tom Tom »

@fitzgerad
ich weiß zwar nicht was du hast aber ich glaub ich sprech hier im namen von allen das wir dir die daumen drücken und las dihc nicht unterkriegen kopf hoch

lg Tom Tom
Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von Ravenheart »

So, bevor's wieder Mecker gibt oder Nachfragen gibt:

Bin soeben gut und heil zu Hause angekommen!

Bei Mainz durfte ich den stärksten Regen meines Lebens erleben, die Wischer haben's trotz höchtser Stufe nicht geschafft... Jetzt weiß ich auch, wie sich Aquaplaning anfühlt... bei Tempo 30!

Außerdem erkläre ich lange Nachtfahrten hiermit für "unlustig"... :D

Aber die schönen Erinnerungen haben mich wach gehalten! War nett, all die (für mich) neuen Gesichter live zu erleben, und war mir eine Ehre, mit Euch Bogen zu bauen! Danke auch an das Ausrichter -"Team Gervase", das alles mal wieder voll im Griff hatte, mit wirklich lecker Verpflegung und tollem Ambiente!

Schade nur, dass das "Turnier" neben dem Hoffest ein wenig zur "Deco" entglitten ist, wenigstens ne Siegerehrung gehört zum Turnier für mich dazu, auch wenn ich für den Stress und die vielfältigen Inanspruchnahmen Verständnis habe. Gervase hat versprochen, es online nachzuholen, darum greife ich mal nicht vor. Aber der Sieger hat sich Ehrung verdient, er hat nicht nur gut Bogen gebaut, sondern damit dann auch noch gut geschossen, so viel vorweg....

Rabe

PS: @Theron: Habe in meiner Bierkiste Deinen lecker Apfelbrand gefunden! Werde versuchen, der Versuchung zu widerstehen... ;) ... und ihn Dir für's nächste Zusammentreffen sicher verwahren! :)
deckelsmoog
Hero Member
Hero Member

Beitrag von deckelsmoog »

Rabe, bei dem Guss stand ich auf'm Bahnhof und konnte fast das übernächste Gleis nicht mehr sehen, das war kein Regen, das war die Probe für die nächste Sintflut!!! ( nur falls hier einer meint Du übertreibst )

Und ich kann mich Dir nur anschliessen. Das war ein rundum gelungenes Wochenende, das Gervase mit seinem Team so liebevoll organisiert und ausgerichtet haben.
Auch an dieser Stelle :
VIELEN DANK FÜR ALLES!!
Schön euch kennen zu lernen und mit euch Bogen zu schnitzen.
( meiner hat ja leider nicht überlebt :-\ . Der Weg ist das Ziel…….. aber dafür hab' ich, nach dem Ausscheiden ausdem Turnier, dank eines guten Ratschlags von Blacky, meinen" Lieblingsrecurve" repariert O0 )
Und ja, ich denke auch dass wir unbedingt eine Siegerehrung brauchen! Ohne geht nicht Punkt. :D
L.G. deckelsmoog
L.G. deckelsmoog

_________________________________________________________________________________
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können.
inge
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von inge »

Zur Zeit leider auf der Intensivstation, will heißen wir durften ihn noch nicht sehen.
Zur Zeit leider auf der Intensivstation, will heißen wir durften ihn noch nicht sehen.
Ich schließe mich an. Danke an alle Organisatoren, Ausrichter und Teilnehmer. Für mich ist dieser Termin ein Höhepunkt in meinem Jahreslauf. Toll Bekannte wieder zu treffen und neue FC'ler kennen zu lernen. Und für die Insider noch ein Foto. Ich freue mich auf 2012, hoffentlich.
lg
inge
deckelsmoog
Hero Member
Hero Member

Beitrag von deckelsmoog »

Glüchwunsch auch an die Eltern, süsser Fratz. Hoffe ist nichts schlimmes. Alles Gute für euch und den neuen Erdenbürger.
Ab ins Bett!!!
L.G. deckelsmoog
L.G. deckelsmoog

_________________________________________________________________________________
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können.
Flugpapaya

Beitrag von Flugpapaya »

@Inge

Herzlichen Glückwunsch von uns an Eltern, Großeltern und alle die sich angesprochen fühlen. :)

Wir drücken dem kleinen Fratz all unsere Daumen.

LG Jenny
Gesperrt

Zurück zu „Bogensport Termine“