Interessante Entwicklung?

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 112 Mal
Hat Dank erhalten: 18 Mal

Re: Interessante Entwicklung?

Beitrag von benzi »

the_Toaster hat geschrieben: Aber was soll man vom BR erwarten. Der war schon immer reaktionär und einseitig.
das kann ich so nicht stehen lassen!

Für die bayr. Regierung hättest Du sicher recht, aber da wo die Regierung lange einseitig rechts und reaktionär ist, entsteht auch eine starke Gegenkultur und die ist im BR AUCH vertreten!

Tierschutz und Veganertum sind ja nun Themen aller politischen Lager von ganz rechts bis ganz links....

Für uns Bogenschützen ist es sicher schwer vorher einzuordnen was aus einer Berichterstattung hinter wird. Daher halte ich den direkten Weg den kra hier eigentlich aufzeigen wollte für den richtigen, wenn er auch oft schwer schwer gangbar sein dürfte.......

Grüße benzi
Zuletzt geändert von benzi am 19.09.2011, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
Wilfrid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wilfrid (✝) »

Solche nette Berichte gibt es immer wieder, und ehrlich, wer auf 3D Tiere schießt, weiß , wie schlecht er trifft. Und wer will schon seinen Pfeil weglaufen sehen? ;-)
DAS ist das Argument gegensolche Berichte
corto
Hero Member
Hero Member

Beitrag von corto »

hihihi,

als Computerspieler lache ich über euch und eure Probleme :D hihihi
der bericht war doch noch echt in Ordnung, wenn ich mich da an die Berichte zur "Killerspiel" diskussion erinnere... frontal 21 war ein highlight ;)

Wer die unwahrheit sagt, ist ein dummkopf - wer die wahrheit kennt und sie dennoch leugnet - der ist ein Verbrecher.
ich habe keine Lösung und bin Teil des Problems -
aber bei geistlos rezipierten viralen Kampfbegriffen gegen Humanismus und Menschlichkeit geht mir der Hut hoch !
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Netzwanze »

Ich sehe es auch als richtig an, ein sachliches Gespräch zu führen. Es bringt nicht, sich darüber aufzuregen.
Aufklärung ist hier wichtiger, als die beleidigte Leberwurst zu spielen und auf die ach so bösen Redakteure zu schimpfen.

Man muss auch noch folgendes sehen:
- Mitglieder in Schützenvereinen, wenn sie noch Computerspiele spielen, sind sowieso bereits abgestempelt.
- Computerspieler alleine eigentlich auch; denn sie spielen alle nur "Killerspiele".
- Jäger sind ebenfalls nicht vor Buhrufen sicher.
- Und dann wären noch die Tierschützer (viele Landwirte in der Umgebung sind sehr schlecht auf sie zu sprechen; dürfen sie doch die alles zerstörenden Biber nicht mehr umbringen).

Bei allen ist eins wichtig; die einseitige Meinung der Bevölkerung auszufüllen - also Aufklärungsarbeit zu leisten.

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
FluFlu
Hero Member
Hero Member

Beitrag von FluFlu »

Hier gibt's eine Seite zu diesem Fernsehbericht, wo man abstimmen und/oder sich dazu äussern kann:
http://tinyurl.com/44hchpc
Liebe Grüsse
fluflu
Esteban
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Esteban »

Und lest auch mal die Leserzuschriften unten auf der Seite.

Gruß

Stefan
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von the_Toaster (✝) »

Interessant.

Vor allem der Umstand, dass sich nur Bogenschützen genötigt sehen (im wahrsten Sinne des Wortes, denn den Artikel und den Fernesebericht sehe ich immer noch als Nötigung), etwas zum Thema zu sagen.
Die andere Fraktion schweigt Stille.
Sehr bezeichnend.
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“