Meine Armbrust liegt weit über 200 Pfund und man hat dann schon etwas höhere Ansprüche an den Bolzenfang und die Bolzen anschließend aus der Stramin-Scheibe zu ziehen ist auch nicht so einfach.
Jochen
Fertigung einer Präzisionsarmbrust
Re: Fertigung einer Präzisionsarmbrust
Dank für die gut gemeinten Ratschläge, dennoch möchte ich mindestens die 225lbs haben.
Vielleicht wisst ihr wo man solche Bögen bekommt.
Grüße
Walter
Grüße
Walter
und hat jemand Erfahrung mit einer Unterdruck/Überdruck-Armbrust wie diese russische? http://www.youtube.com/watch?v=he6zA5MTMuo
@Walter
Ich habe hier in der Nachbarschaft eine Firma, die z.B. auch meines Wissens das Material für die Bögen für die Lothar Walter Matcharmbrust liefern. Schau mal unter Prause Durotec Gmbh; Arnsberg. Möglicherweise können die Dir so was zusammenkleben.
Jochen
Ich habe hier in der Nachbarschaft eine Firma, die z.B. auch meines Wissens das Material für die Bögen für die Lothar Walter Matcharmbrust liefern. Schau mal unter Prause Durotec Gmbh; Arnsberg. Möglicherweise können die Dir so was zusammenkleben.
Jochen
Dicht dran ist auch daneben
die bögen mit 225 pfund bekommst am besten vom hersteller so einer armbrust , oder händler kontaktieren , ansonsten nicht zu bekommen !n-arabian hat geschrieben:Dank für die gut gemeinten Ratschläge, dennoch möchte ich mindestens die 225lbs haben.
Grüße
Walter
lg. konni
Hab ich mir schon gedacht! Auf alle Fälle Dank und Grüße aus den Dolomiten