Eigenbau Sidekick-Köcher
Re: Eigenbau Sidekick-Köcher
Danny, wiedereinmal eine sehr schöne Arbeit, die noch dazu funktionell optimal gelungen ist!
Grüße aus Wien
Franz
Grüße aus Wien
Franz
- diesemuellers
- Jr. Member
Klasse, ein wirklich sehr, sehr schöner Köcher.
Meines erachtens supersauber verarbeitet und ich denke, praktisch ist er obendrein.
Den Extrapfeil mit der Jagdspitze finde ich super, auch wenn ich nie jagen würde, macht unheimlich was her....
Tolles Teil!!!!
Grüße aus dem hohen Norden
Jörn
Meines erachtens supersauber verarbeitet und ich denke, praktisch ist er obendrein.
Den Extrapfeil mit der Jagdspitze finde ich super, auch wenn ich nie jagen würde, macht unheimlich was her....
Tolles Teil!!!!
Grüße aus dem hohen Norden
Jörn
- Corvuscorone
- Full Member
schöenes teil .!
mit gelungenen details.
gut währen einige fotos wenn das ding am mann/frau ist.
Grüsse aus dem hohen Süden
mig
mit gelungenen details.
gut währen einige fotos wenn das ding am mann/frau ist.
Grüsse aus dem hohen Süden
mig
Gefällt mir auch sehr gut, echt toll geworden, viel Spaß damit.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Ich danke euch! Ich tue, was ich kann, damit die Köcher immer funktionaler werden. Das ist auch ein Grund, daß ich sie so erbarmungslos vorstelle- eure Meinungen und Ideen zu so einem Köcher sind mir sehr wichtig, da ich meine Leder-Arbeiten natürlich auch perfektionieren will. Der "Jagdköcher" ist auch so entstanden- in Zusammenarbeit mit einem sehr netten Schützen, der seine Ideen aus der Praxis mit mir geteilt hat. Obendrein haben wir uns darüber kennengelernt und haben auch jetzt noch Kontakt...dann macht das doch erst richtig Spaß!!!
@ diesemüllers...Du bist ja fast ein Nachbar!!! Viele Grüße aus der Marsch!!! Natürlich auch an alle Anderen!!!
Danny
@ diesemüllers...Du bist ja fast ein Nachbar!!! Viele Grüße aus der Marsch!!! Natürlich auch an alle Anderen!!!
Danny
...so- noch ein Sidekick- ohne jeden SchnickSchnack!...Na ja, fast!!!! Jetzt habe ich wieder Lust einen Seitenköcher zu bauen- halt mal wieder was Anderes!
Viele Grüße
Danny
Viele Grüße
Danny
- Galighenna
- Forenlegende
Wirklich Excellent!!!
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Da ich schon länger mit nem Sideckick-Köcher liebäugel habe ich ne Frage:
Und zwar wie frikelt man da rel. schnell und ohne den Köcher jedemals halb abzunehmen die Pfeile wieder rein? ich meine die Öffnung ist dann ja bei nem RH Schützen irgendwo unter der linken Schulter?
Und zwar wie frikelt man da rel. schnell und ohne den Köcher jedemals halb abzunehmen die Pfeile wieder rein? ich meine die Öffnung ist dann ja bei nem RH Schützen irgendwo unter der linken Schulter?
Ruhe über Zorn.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst.
"schnell" garnicht.
der köcher wurde zur jagd konzipiert, er soll eine minimale bewegung zum ziehen eines pfeils ermöglichen, die das wild kaum bis garnicht wahrnehmen soll. einfaches zurückstecken ist da nebensache.
der köcher wurde zur jagd konzipiert, er soll eine minimale bewegung zum ziehen eines pfeils ermöglichen, die das wild kaum bis garnicht wahrnehmen soll. einfaches zurückstecken ist da nebensache.
Stimmt, ist übungssache.
Die Gfeile einzeln oder Paarweise nach dem Ziehen zurückstecken geht;
Um ein ganzes Bündel zurückzustecken muss man den Köcher aber abnehmen, was aber kein Problem ist da er wie eine Tasche umgehängt wird.
Morten
Die Gfeile einzeln oder Paarweise nach dem Ziehen zurückstecken geht;
Um ein ganzes Bündel zurückzustecken muss man den Köcher aber abnehmen, was aber kein Problem ist da er wie eine Tasche umgehängt wird.
Morten