Ich kann dir nen 18er mitbringenRado hat geschrieben:... an meinem 45Pfünder rumgezupft aber schmerzfrei geht noch nichts.
Ich warte lieber noch.
Rado

Lutz (entscheidet sich Sonntag um 9:00 ob ich kann)
Ich kann dir nen 18er mitbringenRado hat geschrieben:... an meinem 45Pfünder rumgezupft aber schmerzfrei geht noch nichts.
Ich warte lieber noch.
Rado
Das ist lieb gemeint, aber da werfe ich die Pfeile lieber mit der Hand.Pictor Lucis hat geschrieben:Ich kann dir nen 18er mitbringenRado hat geschrieben:... an meinem 45Pfünder rumgezupft aber schmerzfrei geht noch nichts.
Ich warte lieber noch.
Rado
Lutz (entscheidet sich Sonntag um 9:00 ob ich kann)
Ähm, auch wenn noch nicht sicher ist, ob ich teilnehme, möchte ich doch anmerken, dass das traditionelle Advendsroven, oder besser gesagt, "die Jagd auf den Weihnachtsmann", eigentlich bisher immer in unserem Rovingtal in den Harburger-Bergen nahe der "Majestätischen Aussicht" stattgefunden hat und nicht auf nem Pacour!Exus hat geschrieben:(...)und nicht wie sonst am Anfang beschriebenen Harburger Bahnhof oder ? und zur welchen Uhrzeit 1200 Uhr ?
Dann muß ich ja wohl mal etwas dazu sagen:Exus hat geschrieben:So ich werde auch kommen (denn es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung) wenn ich es richtig verstanden habe Treffen wir uns direkt hier http://www.die-flitzebogner.de/pageID_4845219.html und nicht wie sonst am Anfang beschriebenen Harburger Bahnhof oder ? und zur welchen Uhrzeit 1200 Uhr ?
Erst um 12:00?Exus hat geschrieben:Sehr gut ich werde um 1200 in Harburg sein mit meinem Auto platz für 3 weitere Leute habe ich