Also ist er jetzt wieder gefunden, der aller aller aller aller aller aller Älteste UR-Thread dieses Forums...
Bis zum 10-jährigen ist es ja noch ein bisschen hin, aber die Zeit kriegen wir hier auch noch problemlos rum denke ich
Willkommen
- Galighenna
- Forenlegende
Re: Willkommen
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Das darfste auch Marty, Ich möchte Dir hiermit ganz aufrichtig danken, das Du dieses Forum ins Leben geschickt hast!
Nun ist das FC seid fast 10 Jahren ein dauerläufer und eine Perle unter den Bogenforen, aufgestiegen zu einem ( oder womöglich das größte) größten Fachforum zum trad Bogensport Weltweit .
Dieses hast Du mit viel Mühe, Fleiß und Geld möglich gemacht auch wenn es nicht immer einfach war.
Dafür mal ein dickes Lob und Dannkeschön !
Gruß acker
Nun ist das FC seid fast 10 Jahren ein dauerläufer und eine Perle unter den Bogenforen, aufgestiegen zu einem ( oder womöglich das größte) größten Fachforum zum trad Bogensport Weltweit .
Dieses hast Du mit viel Mühe, Fleiß und Geld möglich gemacht auch wenn es nicht immer einfach war.
Dafür mal ein dickes Lob und Dannkeschön !
Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Danke, das Lob darf ich weitergeben, denn ohne Moderatoren, User, Sponsoren und allen die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen, wäre FC nicht das was es jetzt ist. Wir können alle stolz darauf sein was "wir" geschaffen haben.
Auf die nächsten 10 Jahre!
Auf die nächsten 10 Jahre!
- Sir Weazel
- Hero Member
Da kann ich mich nur Finglas anschließen....besser hätte ich es auch nicht formulieren können......
Fettes Danke auch von mir!!
Fettes Danke auch von mir!!
suum cuique!....... Ego sum qui sum ... a debet ..