Bogenmesse in Mannheim-Seckenheim 25.+26.2.2012
- Blacksmith77K
- Forenlegende

- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Re: Bogenmesse in Mannheim-Seckenheim 25.+26.2.2012
Oder man sieht jemanden, WILL aber garnicht mit dem reden und taucht im Getümmel unter... 
...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!
76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"
...and several yew warbows...
76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"
...and several yew warbows...
Habe Dich trotzdem nicht gesehen, apaloosa............*zwinker*...
- inge
- Forenlegende

- Hat gedankt: 75 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
Ich bringe dir einen Schnuller mit!!!zacki hat geschrieben:Ich war auch da, heute.
Habe Kuchen bekommen, und unsere FC-Oma getroffen!![]()
An sonst war es wieder interessant. Viele schöne Sachen die ich mir nicht leisten kann/möchte.
Aber man braucht ja auch noch Ziele.![]()
VG Zacki
Den kleinen Spaziergang vom Parkplatz zur Halle fand ich schön und erfrischend. Gute Idee vom Veranstalter.![]()
lg
inge
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )
Ich hatte ja geschrieben in der Kantine um 15 Uhr, auf die Stehtische habe ich nicht geachtet.
-
Bogenede
GERVASE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo war mein Kuchen ?
Und bitte jetzt nicht schicken, der wird auf dem Postweg trocken.
Bogenede
Wo war mein Kuchen ?
Und bitte jetzt nicht schicken, der wird auf dem Postweg trocken.
Bogenede
Ich hab auch keinen bekommen... Vielleicht war er ja einfach schon leer.

Ich fand die Messe mal wieder schön, Flugpapaya hat allerdings recht. Wer letztes Jahr dort war, hat nicht wirklich viel verpasst. Da ich allerdings in Mannheim Wohne, war es für mich eine wunderbare Möglichkeit einzukaufen.Flugpapaya hat geschrieben:apaloosa hat geschrieben: Wer da nicht hingeht ist selber schuld.
.
Find ich nicht, wir waren letztes Jahr und ich denke dieses Jahr war wohl nicht viel anders.![]()
LG Jenny
P.S. @Bogenede: Gervase kennt Dich doch, da bekommen Neumitglieder zur Begrüßung immer ein Stück Kuchen, oder!?
Nee, ich hatte noch einen ganzen Kuchen übrig.
Müsst halt mal was sagen.
Jeder, der sich als Mitglied in FC und Fa zu erkennen gab, hat welchen gekriegt.
Abr warum ich dem Bogenede keinen angeboten habe, weiss ich selber nicht. Wir kennen uns ja schon lange genug

Jeder, der sich als Mitglied in FC und Fa zu erkennen gab, hat welchen gekriegt.
Abr warum ich dem Bogenede keinen angeboten habe, weiss ich selber nicht. Wir kennen uns ja schon lange genug
- KnechtKarl
- Hero Member

Vielleicht weil Du weißt, dass der Frühling naht und Du Bogeneses Harley in den nächsten Wochen nicht noch stärker belasten wolltest.......?
*flieh*
Ich hab nix gesagt! Wie käm ich auch dazu?
Ich habs übrigens leider wieder nicht nach Mannheim gepackt, hatte den ganzen Samstag bis 21.30 Uhr und den Sonntag bis 14.30 Uhr ein Seminar im Odenwald!
*flieh*
Ich habs übrigens leider wieder nicht nach Mannheim gepackt, hatte den ganzen Samstag bis 21.30 Uhr und den Sonntag bis 14.30 Uhr ein Seminar im Odenwald!
Seminar in Güttersbach?KnechtKarl hat geschrieben:Vielleicht weil Du weißt, dass der Frühling naht und Du Bogeneses Harley in den nächsten Wochen nicht noch stärker belasten wolltest.......?
*flieh*
Soso, Kuchen.....*räusper*...
-
Bogenede
gervase hat geschrieben:Nee, ich hatte noch einen ganzen Kuchen übrig.
Abr warum ich dem Bogenede keinen angeboten habe, weiss ich selber nicht. Wir kennen uns ja schon lange genug![]()
Macht nichts, Du hättest, wenn Du daran gedacht hättest, das zählt.
Bogenede
-
SilentEntry
Ich war auch am Sonntag da und habe direkt Gervase getroffen...ich war das erste Mal da und war sehr begeistert von der Auswahl! Super gut gefallen haben mir die neuen 3D Tiere von Falkenholz!
Einen ausführlichen Bericht mit vielen Bildern stelle ich morgen auf meinem Blog ein...ihr seid gerne eingeladen, euch umzusehen
Ich werde auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder hin fahren!
Gruß,
SE
Einen ausführlichen Bericht mit vielen Bildern stelle ich morgen auf meinem Blog ein...ihr seid gerne eingeladen, euch umzusehen
Ich werde auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder hin fahren!
Gruß,
SE