Doppelsieger 2011!!
- Sir Weazel
- Hero Member
Re: Doppelsieger 2011!!
Ey Morten...jetzt muss ich deine Bögen aber echt über die Zeit retten....wenn du so populär bist.....die gewinnen bestimmt an Wert...
hey.... schau mal ein echter Morten...
Aber Glückwunsch wunderbare Bögen, verdienter Doppelsieg.....war wirklich sehr schwer diesmal..!
hey.... schau mal ein echter Morten...
Aber Glückwunsch wunderbare Bögen, verdienter Doppelsieg.....war wirklich sehr schwer diesmal..!
suum cuique!....... Ego sum qui sum ... a debet ..
- blauairliner
- Full Member
herzlichen Glückwunsch!! Das sind beides klasse Bögen!!! Super gemacht!
LG. Daniel
LG. Daniel
Meinen Glückwunsch ! Beides sind sehr schöne Bogen, ich weiß es denn ich habe beide schon begutachten und auch schießen dürfen . Ein verdienter Gewinner !
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Glückwunsch auch von mir.
Da hatte ich beim Q&D-Turnier ja einen echt prominenten Bogen in der Hand.
Sah aber auch eindrucksvoll, aus die Nadelwurfarmendenpfeilwurfmaschine.
VG Zacki
Da hatte ich beim Q&D-Turnier ja einen echt prominenten Bogen in der Hand.
Sah aber auch eindrucksvoll, aus die Nadelwurfarmendenpfeilwurfmaschine.
VG Zacki
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Zeugt schon von hoher Bogenbaukunst in beiden Kategorien zu gewinnen, verdient hast du es auf alle Fälle!
liebe Grüße
polly
Zeugt schon von hoher Bogenbaukunst in beiden Kategorien zu gewinnen, verdient hast du es auf alle Fälle!
liebe Grüße
polly
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock
Paul Comstock
ähhhh... cool!
Vielen Dank Leute!
Ich hatte die Abstimmung irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm - da din ich baff.
Ich hatte ja den Angularbogen gewählt, ich mag dieses Design. Also ebenfalls Gratulation, Skerm!
An den Sipi natürlich auch!
Das ist überhaupt Wahnsinn, was hier so an Bogen präsentiert wird!
@Kra, Holunder und Wacholder vertausche ich auch schon mal, dieser "Knüppel" ist aus Wacholder.
Naja, und der Needle Tip Bogen sieht auch schneller aus als er ist; hatte auf dem Treffen bei Dirk ~160fps gemessen,
was bei max. 30g Pfeilen und 40# nicht sonderlich über Durschnitt ist.
Also ist das Design noch lange nicht ausgereizt...
Mein Hasel Angular Bogen von 2010 hatte übrigens eine Pfeilgeschwindigkeit von über 150fps
Schön wenn meine Bogen gefallen!
Morten
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich, das sind allesamt verdiente Siege und Sieger .
"In essence, it is simply a piece of timber, chosen for its strength, its density, its bendability. And so, the very best possible wood to make it from is yew - it is the perfect god-given spring."
(Robert Hardy über den Englischen Kriegsbogen)
(Robert Hardy über den Englischen Kriegsbogen)
- joachim777
- Sr. Member
Herzlichen Glückwunsch zum Doppel.
Bei den Laminierten war der Needletip wirklich Spitze.
Gruß
Omega
Bei den Laminierten war der Needletip wirklich Spitze.
Gruß
Omega
Großer Respekt und Dank für die Inspiration allen Platzierten - und Nicht-Platzierten von einem eher stillen, aber sehr interessiertem Beobachter !
LG
Michael
LG
Michael