Weiß jemand ob und wann dieses Jahr der Bogenmarkt in Teublitz stattfindet?
Habe im Netz einen (!) einzigen unbestätigten Termin für den 26.04.2008 gefunden.
Weiß jemand was definitives?
War das letzte mal jedenfalls einen Besuch wert.
mfG
Bogenmarkt in Teublitz 2008
Re: Bogenmarkt in Teublitz 2008
Hallo,
also was schriftliches habe ich nicht gesehen, habe allerdings einen Bekannten der genau zu dem genannten Termin auf die Bogenmesse in Teublitz fährt. Denke mal der wird schon eine sichere Terminangabe bekommen haben
Letztes Jahr waren schon einige Highlights von Bogenbauern dabei die sich lohnen.
Schorl
EDIT: Wegen der Terminangabe meines Bekannten, er ist geschäftlich auf der Bogenmesse vertreten, darum gehe ich davon aus das er eine sichere Terminangabe hat.
also was schriftliches habe ich nicht gesehen, habe allerdings einen Bekannten der genau zu dem genannten Termin auf die Bogenmesse in Teublitz fährt. Denke mal der wird schon eine sichere Terminangabe bekommen haben

Letztes Jahr waren schon einige Highlights von Bogenbauern dabei die sich lohnen.
Schorl
EDIT: Wegen der Terminangabe meines Bekannten, er ist geschäftlich auf der Bogenmesse vertreten, darum gehe ich davon aus das er eine sichere Terminangabe hat.
Zuletzt geändert von Schorl am 19.04.2008, 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
- kra
- Global Moderator
- Hat gedankt: 50 Mal
- Hat Dank erhalten: 54 Mal
Beim Bruno Ballweg auf der Seite ist vermerkt, das er am 26.4. in Teublitz auf der Messe austellen wird - also wird er verm. wissen, das das dann auch stattfindet.

“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
In der TB 1/08 ist der Termin am 26.04.08 angegeben.
Und ich kann da nicht...............
Klaus
Und ich kann da nicht...............

Klaus
Gibts mittlerweile schon einen Termin für den Bogenmarkt 2012 bei Ginger in Teublitz ?
Weiß da jemand was?
Konnte im Netz leider nichts finden..
Klaus
Weiß da jemand was?
Konnte im Netz leider nichts finden..
Klaus
Hallo zusammen
Ich habe Heute mit Ginger gesprochen und er sagte der Bogenmarkt fällt aus.
Grüße aus Niederbayern Noggal
Ich habe Heute mit Ginger gesprochen und er sagte der Bogenmarkt fällt aus.

Grüße aus Niederbayern Noggal