Neumann
Neumann
Hallo Bogenfreunde
Ich bin neu hier und will mir unbedingt bald einen Bogen bauen. Im Moment habe ich einen geliehen. Zum Auseinanderschrauben find ich aber nicht so toll.
Hallo Tomtom
Ich habe das beim anmelden nicht ganz mitgeschnitten, dass es dich da gibt- sonst hätte ich mich einfach Neumann oder Mentzi genannt.
Grüße Mentzi
Ich bin neu hier und will mir unbedingt bald einen Bogen bauen. Im Moment habe ich einen geliehen. Zum Auseinanderschrauben find ich aber nicht so toll.
Hallo Tomtom
Ich habe das beim anmelden nicht ganz mitgeschnitten, dass es dich da gibt- sonst hätte ich mich einfach Neumann oder Mentzi genannt.
Grüße Mentzi
Re: Neumann
Willkommen hier und kein Problem mit dem namen, einfach an den Raben (Ravenheart) wenden, der kann den noch ändern
Hallo Neumann, willkommen hier im FC.
Bogenbau/-schiessen bist du hier genau richtig. Ich bin noch nicht so lange hier aber mit den Tips und Ratschlägen schon brauchbare Ergebnisse erreicht.
Würd dich auch vertrauensvoll an Rabe verweisen, wenn du nett fragst und sagst welchen du haben möchtest macht er das sicher.
Gruß und viel Spass hier, Moriss
Bogenbau/-schiessen bist du hier genau richtig. Ich bin noch nicht so lange hier aber mit den Tips und Ratschlägen schon brauchbare Ergebnisse erreicht.
Würd dich auch vertrauensvoll an Rabe verweisen, wenn du nett fragst und sagst welchen du haben möchtest macht er das sicher.
Gruß und viel Spass hier, Moriss
Von allen Seiten gleichmäßig, ist die Mitte!
Hallo und Willkommen im FC
Ich werde die Namensänderung mal direkt weiterleiten, Menzi hört sich doch gut an
Könntest Du wohl aber auch selbst vornehmen , guck mal in Deinen persöhnlichen Einstellungen
Ich werde die Namensänderung mal direkt weiterleiten, Menzi hört sich doch gut an
Könntest Du wohl aber auch selbst vornehmen , guck mal in Deinen persöhnlichen Einstellungen
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
- Blacksmith77K
- Forenlegende
Menzi... Benzi... Neumann hätte auch was, finde ICH extrem gut.
Hallo Neumann,
ich wünsche Dir unterhaltsame und informative Stunden hier.
Hallo Neumann,
ich wünsche Dir unterhaltsame und informative Stunden hier.
...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!
76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"
...and several yew warbows...
76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"
...and several yew warbows...
-
- Newbie
- deckelsmoog
- Hero Member
Hallo Neumann und herzlich willkommen!
L.G. deckelsmoog
_________________________________________________________________________________
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können.
_________________________________________________________________________________
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können.
....dann aber Alfred E. als Vornamen, auch von mir ein herzliches Willkommen.Blacksmith77K hat geschrieben:Menzi... Benzi... Neumann hätte auch was, finde ICH extrem gut.
Grüße vom Vulkan
- Zielwasser
- Newbie
Keine Ahnung, wie ich Dich jetzt nennen soll ,
aber ich sag auch mal Herzlich Willkommen!
aber ich sag auch mal Herzlich Willkommen!
Zuletzt geändert von Kirklee am 13.03.2012, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
You know how to make the gods laugh? You tell them your plans...
Herzlichst Willkommen in FC
MfG
Exus
MfG
Exus
Zuletzt geändert von Exus am 13.03.2012, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Lord Hurny
- Hero Member
Hallo Tom "The Menzi" Neumannn , herzlich willkommen!
lg,
Lord Hurny
der manchmal den Bogen überspannt...
Lord Hurny
der manchmal den Bogen überspannt...
@ Olliz dein Schulter Tiller ist zu Kopfnah, du must weiter zu den Ellenbogen nach aussen Tillern, das sieht bestimmt dann besser aus auf deinem Bild und du hast weniger Risiko das deine Arme abbrechen und dein Kopf dann vieleicht auf dem Tisch vor dir aufschlägt (Sehr Gute Idee von Dir das Bild )