Ich denke die meisten können sich denken um welchen Tread es geht. Trotzdem verlinke ich ihn hier mal:
viewtopic.php?f=25&t=19112
Den obigen Thread habe ich aus bestimmten Gründen eröffnet.
Es sollte um die Entwicklung einer Gesprächskultur gehen, bei der möglichst keiner die Gefahr läuft sein Gesicht zu verlieren.
Mods, Admins und User sollten in diesem Thread vor allem die Möglichkeit erhalten ihre Standpunkte zu äußern.
Ferner wollte ich die Chance geben, dass beide Seiten, Mods und User, die mitunter weit auseinander liegenden Standpunkte kennen und verstehen lernen um so für eine Annäherung zu sorgen.
Das schien mir auch gut zu funktionieren.
Doch vor allem ging es mir um TRANSPARENZ!
Ich halte die Diskussion daher noch NICHT für beendet.
Um es genau zu nehmen kann diese Diskussion NIE beendet sein.
Da nicht nur ich nicht weiß was die Mods und Admins während des Threadverlaufs im Hintergrund miteinander ausgemacht haben, löst die Schließung des Thrads ohne mit mir darüber vorher zu sprechen, mich zumindest zu informieren, bei mir GENAU das Gefühl von Intransparenz, Willkür und Ohnmacht aus, welches ein User in seinen Äußerungen bemängelt hat.
Ich harre nun der weiteren Reaktionen der Mods und Admins in diesem Forum und werde dann davon abhänig machen wie ich in Zukunft mit diesem Forum umgehen werde.
Möge die Weisheit und der Mut in Euch wohnen eine Entscheidung zu fällen, die das Vertrauen in Euch steigert.
Threadschließung ohne Vorabinformation der Startposter.
- the_Toaster (✝)
- Forenlegende
Threadschließung ohne Vorabinformation der Startposter.
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
- Schattenwolf
- Hero Member
Re: Threadschließung ohne Vorabinformation der Startposter.
Chapeau!
*einzeilervermeidungszeile*

*einzeilervermeidungszeile*
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
- Gruener Junge
- Full Member
Hi,
habe den vorherigen Thread aufmerksam gelesen.
Die Reaktion der Admins und Mods hat mich nicht überrascht.
Und wegen all der Unstimmigkeiten und Streitpunkte die dieses Thema betrifft, hab ich schon lange nur noch als "lesender User"
meinen Account aufrecht erhalten.
Punkt. Aus. Ich bleib nur "lesender"
cu
Frank
habe den vorherigen Thread aufmerksam gelesen.
Die Reaktion der Admins und Mods hat mich nicht überrascht.
Und wegen all der Unstimmigkeiten und Streitpunkte die dieses Thema betrifft, hab ich schon lange nur noch als "lesender User"
meinen Account aufrecht erhalten.
Punkt. Aus. Ich bleib nur "lesender"
cu
Frank
Der Kluge gibt nach ! ähm, Darum haben so viele Dumme das sagen
-----------------------------------------------------------------------------------
Marbow Langbogen 67"@42#
NERGAL 64"@47,3#
-----------------------------------------------------------------------------------
Marbow Langbogen 67"@42#
NERGAL 64"@47,3#
Meine / unsere Antwort findest Du hier:
viewtopic.php?f=25&t=19112&start=90#p329540
viewtopic.php?f=25&t=19112&start=90#p329540
Toaster, ich bin dann mal so frei und schließe hier 

Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.