Ein Neuer Anfaenger stellt sich vor - KALIGOLA
Ein Neuer Anfaenger stellt sich vor - KALIGOLA
Hi Ihr Lieben
ich heisse Tobias und bin 28 jahre alt.
Ich lese schon eine ganze weile hier in dem forum mit... tja was soll ich sagen, mich hat es erwischt.. fasziniert hat mich das thema bogenbau mittelalter steinzeit ect. pp. schon immer
der erste bogen ist auch schon entstanden, fotos und details werden natuerlich noch nachgereicht jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit meinem erstlings werk was nur mit hilfe eines messers und sandpapier entstanden ist.
in 2-3wochen moechte ich den naechsten machen und zwar aus schwarzem hollunder der wird hier auch von anfang bis ende Dokumentiert werden
Ich freu mich auf anregende diskusionen und einen regen austausch
Ps: Ein geniales Forum und wirklich tolle leute die hier unterwegs sind.
ich heisse Tobias und bin 28 jahre alt.
Ich lese schon eine ganze weile hier in dem forum mit... tja was soll ich sagen, mich hat es erwischt.. fasziniert hat mich das thema bogenbau mittelalter steinzeit ect. pp. schon immer
der erste bogen ist auch schon entstanden, fotos und details werden natuerlich noch nachgereicht jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit meinem erstlings werk was nur mit hilfe eines messers und sandpapier entstanden ist.
in 2-3wochen moechte ich den naechsten machen und zwar aus schwarzem hollunder der wird hier auch von anfang bis ende Dokumentiert werden
Ich freu mich auf anregende diskusionen und einen regen austausch
Ps: Ein geniales Forum und wirklich tolle leute die hier unterwegs sind.
Re: Ein Neuer Anfaenger stellt sich vor - KALIGOLA
herzlich willkommen im forum, ich habe mal schnell in den threadtitel deinen usernamen reingeschrieben. dadurch können wir die einzelnen treads besser unterscheiden.
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Hallo und Willkommen im FC !
Wünsche Dir mit uns viel Spaß hier
Wünsche Dir mit uns viel Spaß hier
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
- deckelsmoog
- Hero Member
Hallo und herzlich willkommen.
L.G. deckelsmoog
_________________________________________________________________________________
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können.
_________________________________________________________________________________
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können.
willkommnen auch von mir - eigentlich gehört FC ja bald als Virus diagnostiziert aber ein ganz lieber
vielen dank fuer die willkommens gruese danke fuers aendern hunbow
ja ich freu mich schon wenn ich loslegen kann, und natuerlich auch auf eure kritiken , ideen und vorschlaege usw.
FC der virus schlechthin mich hat er beim ersten besuch voll erwischt
ja ich freu mich schon wenn ich loslegen kann, und natuerlich auch auf eure kritiken , ideen und vorschlaege usw.
FC der virus schlechthin mich hat er beim ersten besuch voll erwischt
Na dann mal Moin aus dem Norden
LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
- Wilfrid (✝)
- Forenlegende
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Na, denn
Herzlich Willkommen
in jeder Vorstellung wird vor dem Bogenbauen als ansteckende Krankeheit gewarnt. Also jammere nicht, habe Spaß :-)
Herzlich Willkommen
in jeder Vorstellung wird vor dem Bogenbauen als ansteckende Krankeheit gewarnt. Also jammere nicht, habe Spaß :-)
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Danke für das Foren-Lob und herzlich willkommen aus Raum HH!
Wieder einen erwischt...
Rabe
Wieder einen erwischt...
Rabe
Na dann
Willkommen und viel Spass hier im Forum
Arcus
Willkommen und viel Spass hier im Forum
Arcus