ÖsterreichvernichtetDeutschlandWunschtraumturnier Reloaded
- Lord Hurny
- Hero Member
Re: ÖsterreichvernichtetDeutschlandWunschtraumturnier Reload
das isn Wort
- aber vorher muss mir jemand die Kill Dings Regeln erklären, sonst mogelst du wieder und ich merks nicht mal
- aber vorher muss mir jemand die Kill Dings Regeln erklären, sonst mogelst du wieder und ich merks nicht mal
lg,
Lord Hurny
der manchmal den Bogen überspannt...
Lord Hurny
Wir nehmen die polly mit, dann wissen wir wenigstens wer verliert
Nein - Nein - Nein - die Polly wird auf keinen Fall, niemals nie nicht jemals wieder um Regeln gefragt!!!!
walta
walta
Polly kennt doch gar keine keine Regeln !walta hat geschrieben:Nein - Nein - Nein - die Polly wird auf keinen Fall, niemals nie nicht jemals wieder um Regeln gefragt!!!!
walta
Arcus
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
wir nehmen uns unseren eigenen herrenpflock mit, basta!
Wozu das denn - eine Bierflasche genügt doch.
walta
walta
-
- Newbie
welche bogen dürfen dort denn mit bzw wie lange muß man da im forum schon member sein?
auf dem parcour war ich ja schonmal der gefällt mir sehr gut
gruß ein össi der auch gern wo danebenschießt
auf dem parcour war ich ja schonmal der gefällt mir sehr gut
gruß ein össi der auch gern wo danebenschießt
- Sherrif Sherwood
- Hero Member
Sorry Polly (Schatz),
geht aus zeitlichen Gründen nicht.
Bin leider schon vom vom 27. - 29. April zum Zeitsprung in Grafenau nochgmal in die Gegend ist aus zeitlichen Gründen nicht möglich.
Wäre sicherlich ein Spass geworden mit den "Ösis" zu schiessen. Spachlich so weit wech sind wer ja nich.
Gell!!
Ps: wer ist noch in Grafenau?
geht aus zeitlichen Gründen nicht.
Bin leider schon vom vom 27. - 29. April zum Zeitsprung in Grafenau nochgmal in die Gegend ist aus zeitlichen Gründen nicht möglich.
Wäre sicherlich ein Spass geworden mit den "Ösis" zu schiessen. Spachlich so weit wech sind wer ja nich.
Gell!!
Ps: wer ist noch in Grafenau?
- Lord Hurny
- Hero Member
@recurve,
zuerst musst du einen 3 stündigen Psycho-Test absolvieren, dann wird deine Schussleistung geprüft, dann dein Vorstrafenregister, und, und, und...
na, Schwerz bei Seite,
soweit ich weiß hat das nichts mit der Dauer der Zugehörigkeit zu tun (Polly korrigier mich wenn nötig), wer will der kann, wer kann der soll
(wir könnten ja gemeinsam hinfahren)
zuerst musst du einen 3 stündigen Psycho-Test absolvieren, dann wird deine Schussleistung geprüft, dann dein Vorstrafenregister, und, und, und...
na, Schwerz bei Seite,
soweit ich weiß hat das nichts mit der Dauer der Zugehörigkeit zu tun (Polly korrigier mich wenn nötig), wer will der kann, wer kann der soll
(wir könnten ja gemeinsam hinfahren)
lg,
Lord Hurny
Lord Hurny
Wenn er gern daneben schießt darf er euch gern verstärken
Das ist ja am adW. Hm mal sehn da muss ich noch drüber sinnieren. Hm Sohnemann wäre schon dazu geeignet den Transdanubiern das fürchten zu lehren
Chirion lehrt Pfeil und Bogen zugleich zu sein und eins mit dem Ziel zu werden
Den Bogen gespannt, durchstreifst du, der Beute entgegen, die Schattentäler der Nacht
Den Bogen gespannt, durchstreifst du, der Beute entgegen, die Schattentäler der Nacht
die aus´m 21sten hieb fürchten höchstens, dass ihnen der himmel auf den kopf fällt!Chirion hat geschrieben:.....den Transdanubiern das fürchten zu lehren
Das wird ganz demokratisch geregelt. Alle Stimmzettel kommen in eine Urne, diese wird dann verbrannt und ich bestimme wer darf und wer nicht - ganz einfach.recurve1969 hat geschrieben:welche bogen dürfen dort denn mit bzw wie lange muß man da im forum schon member sein?
walta
gibts eigentlich auch ein ebenes Fleckchen für ein Zelt ich mein so 8x10m Grundfläche würden grad reichen
Chirion lehrt Pfeil und Bogen zugleich zu sein und eins mit dem Ziel zu werden