ÖsterreichvernichtetDeutschlandWunschtraumturnier Reloaded
Re: ÖsterreichvernichtetDeutschlandWunschtraumturnier Reload
Nein, zum zelten gibts kein ebenes plätzchen, lieber Chirion
Und kommen kann prinzipiell ein jeder... da gibts keine Vorraussetzungen dafür
polly
Und kommen kann prinzipiell ein jeder... da gibts keine Vorraussetzungen dafür
polly
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock
Paul Comstock
Was sind denn das alles für Memmen - für die 3 Stunden schlaf ist doch der Untergrund vollkommen Wurscht. Kannst dich ja neben das Lagerfeuer legen, da ist es eben und warm und ein Dach hast du auch noch (haben ein paar letztes Jahr zumindestens gemacht)
walta
walta
-
- Newbie
aber schlafen kann man doch im stehen auch? sind doch genug bäume dort zum anlehnen
und irgendiwe wird schlafen überbewertet ist wie mit treffen
und irgendiwe wird schlafen überbewertet ist wie mit treffen
Meine bessere Hälfte(die auch viel besser schiesst )und ich, überlegen auch zu kommen!
Wie schauts aus, braucht die Ösimannschaft noch Leute ?
Wie schauts aus, braucht die Ösimannschaft noch Leute ?
Walta du leidest wohl schon an der senilen Bettflucht, drei Stunden Schlaf...da bin ich ja noch nicht mal eingeschlafen
@Mormegil nein brauchen sie nicht und dann auch noch ne bessere Hälfte mitbringen wo kommen wir denn da hin...
langsam dürfen wir ja direkt schauen ein paar Deutsche zusammen zu bringen die laufen ja alle über...
Gruß Armin
@Mormegil nein brauchen sie nicht und dann auch noch ne bessere Hälfte mitbringen wo kommen wir denn da hin...
langsam dürfen wir ja direkt schauen ein paar Deutsche zusammen zu bringen die laufen ja alle über...
Gruß Armin
Die senile Bettflucht hab ich nur beim Turnier - auf der schiefen Wiese kann man ohnedies nicht ordentlich schlafen ;-)
Und ob die eine oder die andere Mannschaft noch Verstärkung braucht werden wir wahrscheinlich erst ein paar Minuten vor Turnierbeginn wissen - so wie letztes Jahr :-)
walta
Und ob die eine oder die andere Mannschaft noch Verstärkung braucht werden wir wahrscheinlich erst ein paar Minuten vor Turnierbeginn wissen - so wie letztes Jahr :-)
walta
Meine bessere Hälfte soll der Polly ja nur zeigen wie das Bogenschiessen geht,
ich drück den Schnitt dann wieder runter
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Kommet nur alle in Scharen, Ihr werten Herren und Damen der Ostmark. Wir zählen unsere Gegner nicht.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Das ihr nicht zählen könnt hab ihr ja letztes Jahr beim Punktezusammenzählen bewiesen.locksley hat geschrieben:Kommet nur alle in Scharen, Ihr werten Herren und Damen der Ostmark. Wir zählen unsere Gegner nicht.
walta
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Das war Polly mit dem doppelten Umrechnungsfaktor, quasi dem Polly Bonus, von solchen Sachen distanziere ich mich. Ich schiess ehrlich daneben.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Deine bessere Hälfte schiesst ja jeden weg, deshalb gilt in diesem Fall Regel 43, Absatz 2 :Mormegil hat geschrieben:Meine bessere Hälfte soll der Polly ja nur zeigen wie das Bogenschiessen geht,
Damen schießen prinzipiell bei den Deutschen mit .
Aber schön, dass ihr kommen wollt
Und nen pollybonus gabs nie, das war die Unzulänglichkeit der auswertenden Fraktion, meine Herren!
polly
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock
Paul Comstock
-
- Newbie
naja das mit gemeinsam fahren ist schonmal sehr gut wegen taktik und getränkeauswahl
da nehm ich die gerade über die a9 nach kirchdorf wenns erlaubt wird
da nehm ich die gerade über die a9 nach kirchdorf wenns erlaubt wird
- Lord Hurny
- Hero Member
selbstverständlich ist das erlaubt!
lg,
Lord Hurny
der manchmal den Bogen überspannt...
Lord Hurny
der manchmal den Bogen überspannt...
Ihr wilden,
ich bin das erste mal im Leben etwas traurig nicht bei euch Hinterwäldlern im Süden zu wohnen
locksley gibs ihnen!
ich bin das erste mal im Leben etwas traurig nicht bei euch Hinterwäldlern im Süden zu wohnen
locksley gibs ihnen!
ich habe keine Lösung und bin Teil des Problems -
aber bei geistlos rezipierten viralen Kampfbegriffen gegen Humanismus und Menschlichkeit geht mir der Hut hoch !
aber bei geistlos rezipierten viralen Kampfbegriffen gegen Humanismus und Menschlichkeit geht mir der Hut hoch !
Wer sagt denn, dass nur Hinterwäldler mitspielen dürfen? Irgendwie findet sich doch bestimmt eine Nordmänner-Fahrgemeinschaft...
Anna
Anna