Und nein, nicht mein Bogen.

Blacksmith77K hat geschrieben:Ich wiege heute Abend mal nach, gerade keine Lust. Habe mir 'nen Doppelwhopper im Vollauszug eingehandelt.
Und nein, nicht mein Bogen.
Bauer 1525 hat geschrieben:@Blacky
so wie der Bogen aussieht könnte man meinen deine Bogenhand hat's mit zerfetzt!!![]()
Alles noch dran???
Danke , werden wir habenHaithabu hat geschrieben:Oha, gute Besserung bauer! Viel Spaß an Alle!
Hoffentlich schaffst du das mit den Pfeilen noch!Bauer 1525 hat geschrieben:Mein Beileid wegen dem Bogen.![]()
Hab gerade voll Stress!!!!!
Hab gestern bemerkt das meine Livery-Pfeile zu kurze Federn haben.Wie dass zustande kam weiß ich auch nicht ,hab irgend wie meine Sieben Sinne nicht beieinander gehabt.Kann alles nochmal wegreißen und neu befiedern incl.Wicklungen.
Dabei bin ich noch voll mit den Quarterpounder beschäftigt.
Kann jetzt noch ne Nachtschicht einlegen.Hoffe ich werde bis Rhenen fertig!
@Agro
Hab die letzten 4 Wochen den Bogen auch nicht mehr in der Hand gehabt.Nach Muskelfaserriss und Unfall ist mein Trainingsstand auch nicht der Beste.Denke da wird Blacky einiges voraushaben.Vielleicht schaff ich es ja den 152# am Sonntag zum Flightshoot
zu ziehen.Mal sehen was die Muskeln sagen![]()
Übrigens Blacky,sehr schöne Bilder.Könnte man echt neidisch werden.
Gruß Bauer1525
Ich messe die schön selbst. Fremdmessungen mit unpassendem Tillerstock etc. mag ich garnet!Agroman hat geschrieben:...würde ich bei der Messung in Rhenen doch gerne mal sehen, wie viele Pfunde Valkyria auf die Waage bringt!
Aber wollten die in Rhenen für den EWBS-Flight net alle Bögen messen? Gut, Valkyria wird da eh nicht zum Einsatz kommen, aber wenn man schon dabei ist...Blacksmith77K hat geschrieben: Ich messe die schön selbst. Fremdmessungen mit unpassendem Tillerstock etc. mag ich garnet!