Bogenpflege Anleitung
Re: Bogenpflege Anleitung
Hallo,
ich habe mir einen Ragim Taiga Reiterbogen gekauft und wollte fragen wie ich richtig pflegen soll
ich habe mir einen Ragim Taiga Reiterbogen gekauft und wollte fragen wie ich richtig pflegen soll
Da kenn ich mich nicht aus, aber der wird sicher lackiert sein, oder ?
Gruß
tscho
Gruß
tscho
- Corvuscorone
- Full Member

he tscho
mir gefällt die anleitung....darf ich die an angehende bogenbauer verteilen ?
( Falls es sich aber trotz allem einmal nicht vermeiden ließ dass er dir mal in einen Bach viel, wisch ihn .........er fiel in den bach .....hmmm...einziger buchstabe der mich juckt)
gruss mig
mir gefällt die anleitung....darf ich die an angehende bogenbauer verteilen ?
( Falls es sich aber trotz allem einmal nicht vermeiden ließ dass er dir mal in einen Bach viel, wisch ihn .........er fiel in den bach .....hmmm...einziger buchstabe der mich juckt)
gruss mig
war jetzt alles richtig
gruß
tscho
Ist auch gerne für jeden zur Erweiterung - Veränderung etc. freigegeben, kannst sie ja dann wieder korrigiert wieder einstellen.
- Corvuscorone
- Full Member

daanke....ok wenn mir was einvällt werd ichs aufschreiben und wieder einstellen 
- Galighenna
- Forenlegende

Lackierte Bögen brauchen eigentlich keine besondere Pflege. Nur, was man sich ohnehin denken kann:
Wenn er mal dreckig ist, halt mit nem feuchten Tuch sauberwischen und gucken das in den Sehnenkerben kein Schmutz sitzt (das scheuert sonst die Sehne kaputt)
Wenn er mal dreckig ist, halt mit nem feuchten Tuch sauberwischen und gucken das in den Sehnenkerben kein Schmutz sitzt (das scheuert sonst die Sehne kaputt)
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)